USA & Schule

Hallo,

ich habe im Internet folgende Übersicht gefunden - vielleicht hilft diese und vielleicht wird sie die Tage aktualisiert: edition.cnn.com/interactive/2020/health/coronavirus-schools-reopening

Wie einzelne Eltern hier im Forum berichteten, war der Schulbetrieb im ersten Halbjahr sehr eingeschränkt/ gab es viel Homeschooling. Es ist anzunehmen, dass mit fortschreitendem Impfen, das öffentliche Leben und damit auch die Schulen in den USA wieder gut anlaufen.

Veranstalter: Da Partnership International seit vielen Jahren das Parlamentarische Patenschaftsprogramm durchführt und damit Partner von Bundestag & Congress ist, sollte es mit der Unterstützung/Beratung ganz gut stehen. Aber je nach dem, was man als Schüler und Eltern erwartet, passt mal die eine und mal eine andere Organisation besser zu einem.

Beste Grüße
Antje

--
Redaktion - www.ausgetauscht.de

Diskussionsübersicht
7.4.2021
Antje R. Polen 1999/00
USA & Schule
X Schließen
Success
Error
9.75