USA Regionenwahltipps

Hey!
Ich werde vorraussichtlich im Sommer 2019 ein Schüleraustausch in die USA machen und kann bei meiner Bewerbung Wünsche angeben.Also:
Ich mag warmes Wetter so im Sommer(April bis Juni) zwischen 20 und 30 Grad und im Winter keine Temperaturen unter minus 10 Grad. Krassse Temperaturunterschiede zwischen Tag und Nacht müssen jetzt auch nicht sein.
Allerdings habe ich panische Angst vor Spinnen, Skorpionen und Insekten die größer als Marienkäfer sind.
Hobbytechnisch bin ich interessiert daran das Surfen zu lernen das muss aber nicht unbedingt sein. Ansonsten mag ich Grillen aber kein scharfes Essen. Und ich mag shopping und Kultur und auch wegen den Insekten und co bin ich eher für eine Stadt. Hat jemand geeignete Staaten als Vorschläge?

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Kalifornien ruft nach dir!

Hey.
Na da würde ich dir doch glatt Kalifornien empfehlen.
Hier mal ein Erfahrungsbericht was man in Kalifornien so alles machen kann. Surfen ist natürlich auch möglich Thumb up

https://www.ehighschool-erfahrungen.de/kalifornien-schueleraustausch.html

Diskussionsübersicht
21.3.2018
Johanna G. USA WWQ 2019/20
USA Regionenwahltipps
X Schließen
Success
Error
0.54