vom 18.11.2015 22:40
M. A.

USA Problem

Hallo
Ich wolle mich mal erkundigen ob es anderen Kindern auch so geht dass sie nach einmaligem Wechsel vor 3 1/2 Monaten schon nach einer Frage bezüglich mal weggehen die Gastmutter das gleich weiterplappert an die Repräsentantin und die meiner Tochter gleich damit kommt dass sie dort eh nur zur Probe ist und die Gastmum das Handy wegnehmen kann und wenn sie gegen Regeln verstößt nach Hause geschickt wird.....ich bin gerade schockiert und mein Kind fix und alle und hat Angst.
Sie hat gegen keine Regeln verstoßen hat nur gefragt ob sie mit jemandem was Essen gehen darf und nachgefragt warum nicht......kann das sein?
Meine Tochter hat in den USA überhaupt niemand dem sie trauen kann und eigentlich sollten dies ja Gastmum und Arearep sein...und die schießen gegen sie und sofort wird ne Message geschickt ....ist das Sinn des Austausches??????

LG
Besorgte Mum

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 3 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 4.1.2016 07:16
M. A.

USA Abbruch

Hallo A.B.,
leider wurde mein Kind nach Hause geschickt. Die Gründe die angegeben wurden stimmen leider in keinster Weise...wir sind traurig und echt sauer auf beide Orgas. traurig

Heftig

Hej,
Also das ist ja echt heftig! Wieso wurde Ihr Kind denn heimgeschickt, wenn ich fragen darf? Und unter welcher Organisation lief das ATJ Ihres Kindes?
Meines Wissens nach darf die Orga ja einen nur heimschicken, wenn man wiederholt und massiv das Miteinander in der Gastfamilie oder der Gemeinde stört.

vom 6.1.2016 12:36
M. A.

Abbruch...

Hallo,

die Orga möchte ich nicht nennen...(noch nicht)...
Mein Kind hat in keinster Weise gegen "Rules" verstoßen, eine Abmahnung kam mit falschen Anschuldigungen und keine Reaktion auf eine Gegenargumentation, aber 10 Tage später (es wurde vorher gesagt: Du kanns nichts dafür und wir finden eine neue Familie) wurde einfach gekündigt.
Also passt gut auf....die AreaReps drehen einem das Wort im Munde rum....

Diskussionsübersicht
18.11.2015
M. A.
USA Problem
4.1.2016
M. A.
5.1.2016
Linnea S. Schweden DFSR 2016/17
6.1.2016
M. A.
X Schließen
Success
Error
1.23