USA oder Mexico?

ich kann mich einfach nicht entscheiden… was habt ihr für erfahrungen gemacht? was ratet ihr mir? kommt man mit dem spanisch klar und vor allem: wie sind die leute von der mentalität so??? die liebe art der mexikaner lockt mich schon irgendwie aber ich weiß nicht ob ich das mit dem spanisch hinkriege und eigentlich wollte ich immer in die usa…

Naja du könntest losen =)
ne ich wür mir einfach mal ein paar minuten nehemn und mir des einfach mal durch den kopf gehen lassen, und dann vllt irgendwie ka auf jeweils einen zettel das land schreiben und dann das nehmen welches dir in den sinnn kommt einfach vom Bauch gefühl, aber du hast ja hier auch die amerikanische Flagge gewählt, vllt is des ja was??
Aber des musst du echt selbst entsscheiden !!
Viel Glück

daaankeschön für eure antworten!!:slight_smile:

hey!
klar denke schon das man in den usa ne tolle zeit hat, aber ich denke in ein lateinamerikanisches land zu gehn ist mind. genau so spannend, bin mit meiner entscheidung sehr sehr gluecklich!
konnte null spanisch am anfang, wie so viele, gelernt haben wir es alle hier, nach spaetestens 4 monaten fluppt das!
und die menschen hier sind sehr herzlich, der einstieg und das jahr wird mich sichwerlich schwieriger sein als in den usa, die kulturen unterscheiden sich schon sehr, aber die kultur ist sehr spannend!!!
ueberlegs dir nochmal gruendlich,. gibt auch alternativen als ammiland, auch wenn das land auch spannend ist!!

lg