usa mit ppp?wer?

hallo!!!

wollt mich mal erkundigen, ob schon wer ne antwort wegen ppp hat? oder weiß jemand von experiment schon so, das er nach amerika next sommer geht? bitte antworten lg laura

hey,
also ich bin dabei, allerdings bei inWent… :grinning: und du?

ich hab am donnerstag von dem abgeordneten persönlich erfahren das ich dabei bin!!! werden uns ja dann sicherlich bald mal kennenlernen … ich bin überglücklich

ich habe das ppp bekomm … geh mit experiment

Wahh imer diese Titelsuche <.<
Nun ja, also ich bin beim PPP (bei yfu) unter den besten 3. Jetzt dauerts halt noch bis Mitte Februar, dann weiß ich, ob ich das PPP bekomme. Das wäre so Hammer xD

An dich Herzlichen Glückwunsch zum PPP!
Lisa

herzlichen dank!!! ich drück dir dann natürlich ganz arg doll die daumen … und dann sehen wir uns vllt bei einem vorbereitungssiminar!!!

Ja, das wäre doch mal was!
Ich kanns kaum abwarten, zu wissen ob ich das PPP jetzt hab oder nicht, aber das dauert ja noch sooooooo lang xD

Ja so gings mir auch aber zum Glück weiß ich jetzt endlich das ich dabei bin =o)

Würd mich auch freuen wen du dabei wärst vllt könnten wa ja Kontakt halten und dann kennen wa uns ja wenigstens scho!!!

LG Micha

Ja das wäre super!
Ich hoffe, morgen ist was für mich in der Post dabei… Ich renn schon immer zum Briefkasten und guck 10 mal am Tag rein, obwohl ich doch weiß, dass die Post nur 1 mal am Tag kommt… Aufregung halt:grin:

na wie siehts aus hast das ppp bekomm?

Ja, ich habs bekommen!
Das ist so wahnsinnig toll, ich freu mich total!

hehe, habs auch:+1:

is sooo genial!!!

Hey, cool, dass du’s auch hast!
Weißt du schon, wann deine Vorbereitungstagung ist?

hey,
danke…ich hab vom 10-17. mai in bad bevensen :grinning: