USA missouri .....

hey leute!
ich bin mit rotary nach missouri gekommen. war schon jemand mal dort und kann mir etwas darüber erzählen?
was haltet ihr alle von missouri? würd mich echt mal interessieren, eben so als austauschstaat.
die, was ich kenne, kommen fast alle nach californien oder nevada oder new york, da fühl ich mich iwie … kp… keine ahnung wie ich das nennen soll… ich denk halt grad, dass man in cali und in new york state iwie viel mehr erlebt, weil es viel zu sehen gibt dort… obwohl es ja eig nur auf die gastfamily und schule ankommt… :grin:
aber jetzt eben nur generell staatenvergleich so…
danke schon mal für eure antworten!

hey,
ich weiß nichts spezieles über missouri (außer dass es mittig der USA liegt :D).
Aber ich weiß, dass New York nicht gleich New York ist, ich kenne jemanden die dirket nach New York gekommen ist ( Long Island ) und trotzdem sagt dass sie das Gefühl hatte auf einem " Dorf" zu wohnen. Dort gab es auch nicht „zu sehen“!
Was ich damit sagen möchte ist, dass man nicht zu viel erwarten darf, das Jahr ist das was man daraus macht und ein schöne Jahr kann man überall haben!
Ich komme nach Oregon, in ein winziges Dorf mit 1600 Einwohnern!
Aber ich freue mich trotzdem :smiley:

liebe grüße, marie

:grin:
ich bin auch ggrad voll happy nach missouri gekommen zu sein!! midwest :heart::heart:
californien und new york werd ich sowiso besuchen. rotary organisiert so was. freu mich schon totaaaaaaaaaaal!!! :grin::grin::grin::grin::grin:

wie groß ist diene stadt denn`?

ich habe keine ahnung. ich komme in den osten missouris. ich bin mit rotary, da ist das ein bissl anders.
http://julia-in-usa.jimdo.com/
da stehn mrh infos bei „meiner orga“

Also, die ATS die ich kenne sind alle in den mittleren Westen oder in den Sueden gekommen… Haengt bestimmt auch immer von der Orga ab ((:
Ich bin in Ohio in einem kleinen Kaff und ich mags trotzdem ((:

die meistn ats kommen nach texas und californien, hab ich gehört. muss net stimmen. :grin:
das ats wird so, eben was man draus macht :smiley:
das dumme ist nur, wenn man sagt man kommt nach cali heißts gleich: echt?! wie geil ist den das? wow! und wenn man sagt man kommt nach missouri wird man gefragt wohin man kommt. iwie nervig! als ob es nur in cali geil ist! :+1: