USA missouri .....

hey leute!
ich bin mit rotary nach missouri gekommen. war schon jemand mal dort und kann mir etwas darüber erzählen?
was haltet ihr alle von missouri? würd mich echt mal interessieren, eben so als austauschstaat.
die, was ich kenne, kommen fast alle nach californien oder nevada oder new york, da fühl ich mich iwie .... kp.... keine ahnung wie ich das nennen soll.... ich denk halt grad, dass man in cali und in new york state iwie viel mehr erlebt, weil es viel zu sehen gibt dort..... obwohl es ja eig nur auf die gastfamily und schule ankommt.... Grins
aber jetzt eben nur generell staatenvergleich so....
danke schon mal für eure antworten!

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

New York = New York

hey,
ich weiß nichts spezieles über missouri (außer dass es mittig der USA liegt :D).
Aber ich weiß, dass New York nicht gleich New York ist, ich kenne jemanden die dirket nach New York gekommen ist ( Long Island ) und trotzdem sagt dass sie das Gefühl hatte auf einem " Dorf" zu wohnen. Dort gab es auch nicht "zu sehen"!
Was ich damit sagen möchte ist, dass man nicht zu viel erwarten darf, das Jahr ist das was man daraus macht und ein schöne Jahr kann man überall haben!
Ich komme nach Oregon, in ein winziges Dorf mit 1600 Einwohnern!
Aber ich freue mich trotzdem :D

liebe grüße, marie

Echt?

Also, die ATS die ich kenne sind alle in den mittleren Westen oder in den Sueden gekommen... Haengt bestimmt auch immer von der Orga ab ((:
Ich bin in Ohio in einem kleinen Kaff und ich mags trotzdem ((:

Diskussionsübersicht
7.4.2010
Julia K. USA Rotary-DE 2010/11
USA missouri .....
7.4.2010
Julia K. USA Rotary-DE 2010/11
7.4.2010
marie E. USA into 2010/11
7.4.2010
Julia K. USA Rotary-DE 2010/11
8.4.2010
Carolin C. USA EUROVACANCES 2009/10
8.4.2010
Julia K. USA Rotary-DE 2010/11
X Schließen
Success
Error
0.76