USA Kalifornien oder Florida ?

Hey leute,
ehm ja… ich geh eigentlich ziemlich wahrscheinlich mit into 10/11 in die usa. wurde shcon angenommen und habe auch schon den vertrag erhalten.
ja erstmal falls paar fragen warum ich into genommen habe: einmal wegen dem 5 tätigen orientationcamp in new york und dann noch das man sich aussuchen kann wo man hinmöchte.
da kommt auch mein problem :stuck_out_tongue:
wohin würdet ihr gehen ? nach Kalifornien oder florida ? wenns geht bitte mit argumenten :slight_smile:
danke im vorraus :wink:

Ich geh zwar nicht in die USA, hab aber Bekannte da. Die einen wohnen in der Nähe von San Diego- wunderschön da! Also wenn du in „Touri“-Staaten ( so nen ich sie) willst würde ich nach CA gehn. Allerdings hab ich auch den andren Teil von den USA gesehen. Die Eltern von denen in CA wohnen in Lynchburg, Virginia.
Hätte ich mich für die USA entschieden wäre ich nach Virginia gegangen.Einfach weil ich grün und alles viel schöner find (da bin ich genau richtig bei Südamerika XD ) und da auch nicht so viele Touris rum rennen.
Aber letzendlich ist es deine Entscheidung.