USA Erfahrung/ TravelWorks

Ich möchte 2014/15 ein Auslandsjahr in die USA machen. Mich würde es interessieren, wer schon irgendwelche hilfreichen Erfahrungen zu einem Auslandsjahr in der USA gemacht hat oder sogar Erfahrungen mit der Organisation TravelWorks hat.

Hallo,

bin kurz vor Weihnachten nach einem Jahr Amerika wieder nach Deutschland gekommen. War eine super Erfahrung. Sehr viele Bekanntschaften gemacht. Bin ohne Organisation in die USA geflogen, wollte nicht gebunden sein in meinen Aktivitäten. Bin ein mal durchs ganze Land gefahren. Von der Ostküste quer durchs Land an die Westküste. Ich weiß ja nicht, was du vor hast. Wenn du ein Auslandsjahr machst, wo du zur Schule gehst ect. würde ich zu einer Organisation raten, ansonsten yolo :grin:

Hay, ich gehe dieses Jahr mit TravelWorks in die USA und bis jetzt sind die super also du kannst da so oft wie du magst anrufen und die erklären einen immer alles voll freundlich also kann ich nur empfehlen :slight_smile: