USA

Hallo:)
eigentlich wollte ich nach England gehen aber ich habe jetzt schon so viel schlechtes gehört und habe mich jetz für die USA entschieden.
Aber mein Vater will nicht das ich nach der 11. gehe weil ich zu jung sei…
Ich habe noch G8.
In welcher Klasse seid ihr in die USA gegangen?
Oder geht in die USA?

Ich freue mich auf Antworten :slight_smile:

Hey,
ich habe auch G8 und wollte auch in der 10.Klasse gehen.
Meine Eltern haben es mir auch nicht erlaubt und jetzt bin ich in der 11. Klasse in den USA. :wink:

Natürlich finde ich es echt nicht gut, dass ich wiederholen muss und somit auch in Deutschland wieder in eine komplett neue Jahrgangstufe komme, aber iwie hatten meine Eltern schon recht von meiner jetzigen Sicht aus, habe ich dieses Jahr echt noch gebraucht, um reifer zu werden, etc…

Es ist auf jeden Fall nicht schlimm in der 11. zugehen und du kannst das Jahr vllt sogar noch ein bisschen mehr genießen, weil du in Deutschland den Schulstoff nicht verpasst :stuck_out_tongue:

LG Lena :+1:

Ich hab auch G8 und meine Eltern wollten mich während der 10. auch nicht gehen lassen… jetzt gehe ich in der 11. für ein ganzes Jahr. Dann muss ich zwar wiederholen aber das ist es mir Wert! :grinning:

Heey,
Danke :slight_smile: wie gefällt dir die USA und wie ist die High School? :slight_smile: Mit welcher Organisation bist du gefahren und in welcher Region bist Du? :slight_smile:
Ich weiß das sind total viel Fragen aber ich hoffe das ich deiner Antworten als Argumente benutzen kann das ich die überreden kann :confused: :slight_smile: Ich will nämlich unbedingt ein Jahr in die USA :slight_smile:
Also ich habe meinen Vater jetzt etwas mehr für die USA begeistern können :slight_smile: ich gehe am Donnerstag mit einer Bekannten Essen und die erzählt mir und meinen Eltern dann was über die USA weil die gerade zurück gekommen ist :slight_smile:

Vielen vielen dankt jetzt schon mal :slight_smile:

LG :slight_smile:

Mir gefällt es bis jetzt ganz gut hier :wink: Natürlich ist vor allem der Anfang nicht immer leicht :wink:
Ich bin hier mit Travelworks und in Washington State. :wink:

Wenn du mehr wissen willst, schreibe mir einfach eine Nachricht, weil ich will das nicht alles hier ins Forum hinein schreiben :wink:
Und da antworte ich normalerweise auch schneller :stuck_out_tongue:

LG :smiley: