USA-3 Monate

Ich möchte gerne 3 Monate in die USA ( 2010/2011) un finde keine Orga die das andbietet…kennt ihr im Moment welche?
Danke im vorraus…lg. M.:grinning:

hey also ich wollte da auch gerne für 3 monate hin aber das is glaub ich echt unmöglich, also keine orga bietet das an. nur kanada oder australien.
aber ich geh im okober für einen monat in die usa, mit icx.
1 monat geht also :wink:

Ich weiss das ist jetzt nicht die Antwort, die du haben möchtest aber es lohnt sich wirklich nicht nur für 3 Monate ins Ausland zu gehen… Natürlich kenne ich die Gründe nicht alle die du hast für 3 statt 5 monate zu gehen. Ich bin gerade nach 10 Monaten zurück und am Anfang wollte ich auch für 3 gehen, jetzt bin ich sehr froh, dass ich mich zu einem Jahr durch gerungen habe…es gibt einfach so viele Dinge die du nicht in 3 monaten siehst und eine Freundin von mir hatte sogar gesagt, dass 5 monate fast zu kurz sind…
lg L

ich weiß, ein bisschen spät, aber ich hab da ne Antwort…
Partnership bietet 3 Monate USA an.
Ich hoffe, dir geholfen zu haben… Lea