USA 2018/19

Hi, Hat sich noch jemand jetzt schon für die USA 2018/19 beworben?
Ich habe mich vor kurzem bei AIFS beworben. Bei welcher Organisation habt ihr euch beworben/werdet ihr euch bewerben?

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 4 direkte Antworten:

YFU

Ich habe mich schon bei YFU zum Bewerbungsverfahren angemeldet. Das beginnt aber erst Ende April. Ich werde mich aber nächsten Monat noch für das PPP bewerben und wäre dann, wenn das klappen sollte bei Experiment e.V.

Erfahrung

Hallo :)

Ich war 2014 mit Travelworks ein halbes Jahr in den USA und war total zufrieden !:) Alles war super geplant und man hat immer Hilfe bekommen, wenn was war und man konnte schon im Vorhinein die anderen Austauschschüler kennenlernen. Meine Gastfamilie war auch einfach perfekt und wir sind immer viel gereist.
Ich kann die Organisation nur empfehlen , vor allem weil ich dieses Jahr noch selbst gemerkt habe, wie wichtig es ist, mit einer guten und verlässlichen Organisation zu fahren, da ich sehr schlechte Erfahrungen mit einer anderen gemacht habe!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

Hier ist der Link von der Website, da kannst du dich nochmal mehr informieren.

https://www.travelworks.de

vom 29.4.2017 13:55

USA 18/19

Ich möchte zu rotary☺️

stepin

Ich hatte bei StepIn mein Bewerbungsgespräch und wurde auch schon angenommen:)

Diskussionsübersicht
9.4.2017
Cathrin E. USA Stepin 2018/19
USA 2018/19
9.4.2017
Emma T. USA YFU-DE 2018/19
9.4.2017
Cathrin E. USA Stepin 2018/19
12.4.2017
Lena P. USA TravelWorks 2014/15
29.4.2017
Lea M. USA Rotary-DE 2018/19
24.5.2017
Shona B. USA Stepin 2018/19
X Schließen
Success
Error
0.83