USA 2014/2015

Wer will alles 2014/2014 nach Amerika gehen? Will irgendwer sich bei YFU bewerben? Und seit ihr euch jetzt auch etwas unsicher ob ihr das wirklich machen sollt?

hey also ich möchte 2014/2015 in die USA . aber ich denke das ich mit bei ec.se bewerben werde :slight_smile: und nein ich bin mir zu 100% sicher das ich das machen möchte :))

hi von dieser orga habe ich nur wirklich nur schlecvhtes ja grausiges gehöert

von ec.se hast du nur schlechtes gehört ?

Ich habe auch gedacht das ec.se gut ist aber vll meint sie ja YFU…hoffen wir mal :DD

das ich was schlechtes Höre…

natürlich :heart:

Also ich werde mit i.e fahren.
Wollte ursprünglich auch mit YFU, doch die Preise sind mir zu hoch gestiegen.

ich geh auch mit iE
hattest du dein interview schon ??

Ja, ich hatte das Interview schon ( habe auch schon den Vertrag unterschrieben und die Anzahlung überwiesen).
Bei mir wurde das so früh gemacht, damit ich den Frühbucher - Rabatt noch bekomme.
Das Interview war echt entspannt und war total lustig.
Falls du vielleicht fragen dazu hast kannst du mir ne e-mail schreiben (caradalecki@gmail.com)

Ich will auch 2014/2015 mit YFU in die USA :slight_smile: und ich bin mir auch zu 100% sicher :slight_smile: