vom 14.3.2011 19:19
M. S.

USA 2011/2012 mit StepIn

Hey!
Wollte mal fragen, wer von euch alles dabei ist?
Ich fliege für 10 Monate dahin ;)

Dann hätte ich noch 2 Fragen:
- Hat schon jemand eine Gastfamilie vermittelt bekommen? Und wann kann man ungefähr damit rechnen?
- Ich hab total Angst, dass ich in den mittleren Westen komme... Wird bei StepIn die Ortswahl eigentlich eingehalten?

Wäre schön, wenn ihr euch melden würdet, könnten ja eine Facebookgruppe aufmachen ;)
Und vielen Dank im Voraus für die Beantwortund meiner Fragen :)

LG Maxi

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 3 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

Usa '11

Heeey ;)
Ich fahre auch mit Step in in die USA und auch genau für 10 Monate :)
Freu mich auch schon total :D
Ne Freundin von mir macht das auch und die hätte fast schon ne Gastfamilie bekommen bei step in, aber dann hat das doch nicht geklappt, weil die Familie noch eine zweite austauschschülerin aufgenommen hätte und die das nicht wollte ;)
Und die von step in meinten das die halt auch die erste ist und das es eigentlich total früh noch ist :D
Ich denk mal das es so ab April anfängt, dass dann so alle ihre Gastfamilien bekommen :)
Liebe Grüße ,
Luisa ;)

vom 15.3.2011 19:44
M. S.

Cool

Hey ;)

Find ich klasse!
Hast du zufällig Facebook oder so? Oder Skype? Kannst mir ja mal ne PN schreiben ;)
Ich find's halt nur blöd, dass es keine Gruppenflüge gibt und man die anderen Teilnehmer nicht näher kennelernt...

Grüße

Maxi

geht nich :D

Heyy. ;)
Ich kann dir keine private Nachricht schreiben weil das i.wie nich geht.. Kannst du das vielleicht mir schreiben ? ;)

Diskussionsübersicht
14.3.2011
M. S.
USA 2011/2012 mit StepIn
15.3.2011
Luisa C. USA Stepin 2011/12
15.3.2011
M. S.
16.3.2011
Luisa C. USA Stepin 2011/12
X Schließen
Success
Error
0.48