vom 26.3.2010 20:56

USA 2010/2011. Wo geht's hin?

Hey Leute,

ODI hat mir vor ungefähr 'nem Monat mitgeteilt, dass ich nach Ohio gehe :D
Wisst ihr schon wo ihr hinkommt und wie eure Gastfamilie so ist?
Ich bin gespannt :)

Liebste Grüße!

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 6 direkte Antworten:

bei mir..

gehts nach Pennsylvania :D
meine gastfamilie is uuur nett und so.
und meine high school is auch ur geil :D

New Jersey

Also ja ich gehe ganz in den Norden von New Jersey. Ich bin direkt an New York dran und brauch nur ca. 20 min nach New York City :D
Ich schreib gerade die ganze Zeit mit meiner host mum e-mails sie ist total lieb und nett aber es ist schon ein komisches Gefühl mit dem Mensch zu schreiben zu dessen Familie man bald gehört.
Ahh, aber ich bin schon so aufgeregt ( wie soll dass jetzt die nächsten Monate noch so weiter gehen ich nerv schon alle mit dem Thema)!!!

Liebe Grüße

Oklahoma

bei mir gehts nach Oklahoma....
Freu mich voll Smily

vom 27.3.2010 21:06

wow!

das ist ja hammer mit new york! ich bin neidisch :D
hast du auch gastgeschwister?

Liebste Grüße

Washington State

Für mich gehts an die Westküste :)
Also so ziemlich weit weg von zu Hause! Ich wohne in der nähe von Seattle und Tacoma. Olympia ist auch nicht so weit weg.
Ich hab sie schon seit Dezember und gehöre warscheinlich zu den ersten :D
Meine Gastschwester ist ein Jahr älter als ich. Außerdem haben sie 2 Hunde. Also wird das dann in Amerika genauso wie hier. Ältere Schwester & 2 Hunde <3
Kommt nicht vll noch jemand so in die nähe von Buckley,WA??? :D

:)Georgia

Ich komme nach Georgia.. ist das noch Ostküste? In die Nähe von Atlanta:)

Diskussionsübersicht
26.3.2010
T. :. USA 2010/11
USA 2010/2011. Wo geht's hin?
26.3.2010
Patricia H. USA into-AT 2010/11
27.3.2010
Laura H. USA 2010/11
27.3.2010
T. :. USA 2010/11
9.4.2010
T. :. USA 2010/11
11.5.2010
Daphne W. USA team 2010/11
11.5.2010
Debby B. USA Ayusa-Intrax 2009/10
7.8.2010
L. G. USA TREFF 2010/11
X Schließen
Success
Error
1.61