USA 2010/2011 mit TREFF ? :)

Hallo zusammen,

Wollt mal fragen, ob es noch mehr hier gibt, die nächsten Sommer mit TREFF in die USA fliegen? Wär cool, schonmal ein paar hier kennen zu lernen, dann kennt man beim Vorbereitungstreffen etc. schon jemanden… :slight_smile:

Wie weit seid ihr schon bei eurer Bewerbung usw. ? (:

Viele Grüße,
Caro

ich werde auch dieses Jahr mit TREFF in die USA fliegen.
Bin schon angenommen und mach meine Unterlagen noch fertig. :grinning:

Fahr dieses Jahr auch mit TREFF 10 monate USA :)))

Vor paar tagen is der Vertrag gekommen :slight_smile:

ich geh auch mit treff 10 monate…
wisst ihr wann man da im durchschnitt bescheid bekommt wo man hinkommt? da steht überall etwas anderes…und ne freundin vin mir die auch mit treff geht weiß jetzt schon wohin

lg

denk is immer ganz unterschliedlich, wann die halt ne gastfamilie für dich finden… auf dem Zettel von den Terminen fürs Vorbereitungstreffen steht, dass die meisten zwischen Mai und Juli bescheit wissen…

bei welchen termin macht hir mit bei dem Vorbereitungstreffen?

juhuu :smiley:
heut ist meine plazierung gekommen
missouri, ganz wie ich wollte :wink: (auch ohne state garantie)
glücklich

Ich geh auch mit TREFF :slight_smile: also nach den Sommerferien geht es los… ich bin gespannt.
Fährt noch wer mit der partnerorg United Studies? hab von der nur schlechtes gehört :S

Freu mich schon so… :slight_smile:

ne meine partnerorganisation is ISE

macht ihr bei dem Sightseeing Programm Wahsingtion D.C. mit?

Hab am Mittwoch meine Gastfamilie bekommen :slight_smile:
Komm nach Georiga, Buford :slight_smile:
Freu mich schon am Donnerstag gehts schon los :slight_smile: