USA 2009/2010 mit AYUSA ist noch jemand dabei?!

Halli Hallo
Ich wollte mal gucken ob vllt. noch ein paar Leute hier sind die mit AYUSA in die USA gehen dieses jahr?!

Liebe grüße =)
Lisa

Hey!
Ich fliege auch mit Ayusa in die USA dieses Jahr…:slight_smile:
Zu welchem Vorbereitungstreffen gehst du??
Ich wahrscheinlich nach Hamburg.
Gehst du auch noch vorher nach New York? :smiley:
Wird bestimmt voll cool…
Na ja…freue mich auf ne Antwort :wink:
Merle

heii Merle,
hatte schon sorge das sich keiner meldet:) cool!
jaja bin auch in New York mit dabei und das treffen in Köln! hast du Schuelercc ode icq?!würde mich freuen mich mit dir auzutauschen etc. vllt fliegen wir ja auch zusammen oder so! und wenn man jemanden kennen würde wäre das natürlich schon geniaL oder?!

liebe grüße lisaa

oh ha!
Also, wenn du jetzt denkst, ich habe Alzheimer, dann kann man dir das nicht verübeln…:worried:
Na ja…
Ja, ich habe ICQ. Ich schicke dir die nummer per E-mail! :+1:
JOa…es wäre toll, schon jemanden zu kenne…bei der Menge an Menschen! g
Ganz liebe Grüße :slight_smile:
Merle
PS: Wenigstens bin ich jetzt schlauer, was die Anwendung dieser Seite angeht! xD

Halloo :slight_smile:
ich fahr auch mit ayusa :smiley:
und ich werde wahrscheinlich auch nach hamburg zum vorbereitungstreffen gehen :slight_smile:
komisch, das hier nur so wenige mit ayusa gehen!?!? :smiley:
liebe grüße

Hey!

Das ist ja cool… :slight_smile: Tja Lisa…jetzt musst nur noch du deine Eltern überreden, dann fahren wir alle drei (wahrscheinlich) nach Hamburg zum Vorbereitungstreffen!! :+1:

Naaaa jaaa…
Liebe Grüße…Merle
PS: Ach ja…ja, es wundert mich auch, dass bei ausgetausch.de nur so wenige sind. Aber auf Schülervz bei einer Ayusagruppe sind iwas mit 90 … :grin: