USA 2008/09

hey leute!
ich würde gerne nächstes jahr in die USA für ein jahr! habt ihr euch für dieses jahr schon irgendwo beworben oder sogar schon antworten??? was sagt ihr zum beispiel zu den orga. partnership, aifs, afs, yfu, assist…???
das sind zur zeit so meine favoriten aber es gibt so viele… :confounded:
würd mich über antworten freuen… :grinning:
lg simone

ich hab mich schon für usa 08/09 beworben. aber guck mal bei der suche, es gibt schon einege threads zu den orgas und zu usa und zu 08/09.

habe mich auch schon beworben, bei experiment e.v. für das ppp. wenn du für ein jahr weggehen möchtest bittet sich das an, weil das ppp nur für die usa vergeben wird, aber ich würde mich beeilen, einsendeschluss ist der 7.09.07! wenn ich das stipendium nicht bekommen sollte, bliebe ich trotzdem bei experiment e.v., weil die auf alle fälle gut ist, sonst würde sie nicht für das ppp vom bundestag beauftragt worden sein. :wink:
michelle

Hey hab mich auch schon für die USA 08/09 beworben…
Hab mich für dass PPP bei experiment beworben.
@ Michelle welcher Wahlkreis bist du??

Hab mich auch noch für das Regelprogramm bei YFU beworben…:+1:

ich hab mich bei yfu und eurovacances beworben… wenns mit yfu nich klappt, nehm ich halt ev :wink:

ich hab mich für das PPP bei give beworben und im regelprogramm bei experiment…irgendwas wird schon klappen =) hauptsache ich komm hin:grinning:

ich hatte mich auch schon im mai beworben…aber ich geh ja jetzt nich in die usa.

Ich fliege im Sommer 2008 mit Euro Vacances für ein halbes Jahr in die USA und muss sagen, ich bin überglücklich mit meiner Organisationswahl.
Ich kann sie nur empfehlen:)