USA 2-3 Monate jemand?

Hallihallo!
Stamme aus Deutschland, wohn aber schon seit 15 Jahren in den USA. Meine Tochter ist 13 und geht in die 7. Klasse. Sie hat die letzten paar Jahre hinweg verlernt wie man Deutsch spricht, versteht aber noch (fast) alles. Und auch ich hab zwischenzeitlich so manches kleinere Problem mit der deutschen Sprache. Waere daher an einer Austauschschuelerin aus Deutschland interessiert, duerfte nicht aelter als 15 sein, und waer auch nur fuer ein paar Wochen/Monate moeglich (also nicht fuer ein ganzes Schuljahr). Und jemand aus der Stuttgarter Gegend waere bevorzugt, da stamm ich naemlich her
Weiss jemand, wie man an so einen Wunschkandidaten rankommt?

Hi, also wenn man sich selbst als Gastfamilie bewerben möchte, ist es am besten wenn man einer Amerikanische Organisation schreibt (je nach Land wo man wohnt)!
Auf den Internet Seiten der Organisationen findet man Adressen,e-mail Adressen!Wenn sie sich mit der Organisation in verbindung gesetzt haben kommt irgendwann ein Mitarbeiter vorbei und guckt , ob Sie als Gastfamilie geeignet sind.
wenn ja, können Sie der Organisationen ihren Wunsch mitteilen aus welchem Land der Gastschüler kommen sollte. Außerdem bekommen sie verschiedene Berwebungsunterlagen (so ist es meißtens) von Austauschschülern und Sie wählen dannn einen aus.wo sie finden das derjenige für ihre Familie geeignet ist!
Lg Vanessa

Bin Leider nicht von Deutschland aber von Wien!
Macht das was?
Denn mein Größter traum ist es einmal bei einer gastfamilie zu sein!!
Nagut Lg jenni

also ich wäre schon interessiert aber leider bin ich weder 15 noch aus stuttgart.
allerdings wäre es echt klasse ,wenn ich tortzdem die möglichkeit hätte dich kennenzu lernen.
ich heiße andrea ,bin 19 und aus berlin.
ich hab dieses jahr mein abitur gemacht und würde wahnsinnig gern ins ausland auch wenn es nur 2 oder 3 monate wären.
ich wollte unsprünglich nach kanada aber da hat man mich kurz vorher noch schnell abgewiesen.das hat mich ziemlich fertig gemacht,da ich nun nicht weiß wie ich am besten ohne ein vermögen zahlen zu müssen ins ausland kommen kann.
es wär toöö wenn du mir helfen könntest meinen traum zu erfüllen.mfg andrea

ich muss mich noch schnell für die vielen fehler entschuldigen ,die ich beim schreiben gemacht habe.
aber ich bin im umgang mit computern noch nicht so geschult,deshalb greif ich oft mal daneben.mfg andrea

hallo,
ich bin 15 jahre alt und komme aus stuttgart,kreis ludwigsburg.
würde gerne nähere informationen haben und bin sehr interessiert an dem angebot,würd mich freun,wenn du dich meldest.
Aileen

hallo,
mein name ist ailine und ich komme aus heidelberg in der nähe von frankfurt. Ich gehe auch in die siebte klasse und bin 13. ich würde mich gerne über einen austausch mit ihnen freuen. möchte auch gerne mal eine andere sprache hören aber trotzdem noch meine sprechen. wenn sie es interresirt dann schreiben sie mir zurück ich würde sehr sehr freuen. MFG ailine:wink:

hallo,
mein name ist ailine und ich komme aus heidelberg in der nähe von frankfurt. Ich gehe auch in die siebte klasse und bin 13. ich würde mich gerne über einen austausch mit ihnen freuen. möchte auch gerne mal eine andere sprache hören aber trotzdem noch meine sprechen. wenn sie es interresirt dann schreiben sie mir zurück ich würde sehr sehr freuen. MFG ailine

Hallo!

Ich heiße Anna und bin 14 Jahre alt. Ich komme zwar nicht aus Stuttgardt, sondern aus der Nähe von Hamburg, wäre aber trotzdem an ihrem/deinem ANgebot interessiert. Ich suche schon lange eine Gstfamilie oder eine Organisation, die mich für 1-3 Monate aufnehmen würde. Doch leider bieten die meisten nur 3,6,9 oder 12 Monate an, und das ist mir zu lange.
Ich mag die Englische Sprache sehr, habe eine 2+ und mein Notendurchscnitt beträgt 2,1. Wir wären auch bereit (bei Interesse) Ihr Tochter im Gegenzug die gleiche Zit bei uns aufzunehmen. Ich würde mich über eine ANtwort freuen!

Liebe Grüße von Anna

ich heiße michelle bin 15 und komme aus der gegend köln isr zwar nicht stungart aber in der nähe.
ich würde gerne mal eure kultur kennen lernen ich möchte auch meine sprach kenntnisse aufbessern.
Ich würde gerne mit ihrer tochter Tauschen für ein paar wochen/monate ich würde mich unglaublich freuen wenn sie sich melden würden

Hello :slight_smile:
I’m 15 , and im from germany / near Frankfurt .
I visit a middle school. You girl can have her own room
in our house , or can stay with me in my room.

So if you want send me an e-mail. emilyerdbeer01@yahoo.de

ive a younger sister shes 7 :slight_smile:

Ich heiße Caroline, bin 15 Jahre alt und wohne bei Tuttlingen,das liegt an der Donau und ist eine Stunde entfernt von Stuttgart. Ich habe zwei Geschwister einen Bruder (12) und eine Schwester(18).Im Umgang bin ich recht unkompliziert, ich habe keine Angst vor Tieren und bin auch keine Vegetariern o.ä. In meiner Freizeit spiele ich Querflöte, mache bei versch. sozialen Projekten mit, reite und geh klettern. Ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums und habe große Interesse an der USA. Grade der Zeitrahmen von 2-3 Monaten passt genau in meine Vorstellungen und ich würde mich sehr freuen wenn sie mir antworten würden. e-mail. line@team-kohler.de

Hallo,
ich bin eine 15 jährige Schülerin und komme aus der Nähe von Stuttgart (knapp 40km davon weg). Ich selbst würde mich sehr für dieses Angebot interessieren da ich selbst schon immer in die USA wollte. UNd auch von der Zeit her wär dies perfekt, da diese Zeit genau richtig ist weil ich auch nicht vor hatte ein Jahr zu gehen.
Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden !

Liebe Grüße,
Alena :slight_smile:

hallo, mein Name ist Helena Demuth, ich bin 15 Jahre alt und werde im Mai 16. Ich bin zwar leider nicht aus Stuttgart, dafür aber aus dem schönen Bayern.
Ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums und lerne schon seit der 5. Klasse Englisch und seit der 8. Klasse Italienisch. Da Englisch zurzeit die führende Weltsprache ist, sehe ich es persönlich als sehr wichtig an, diese Sprache auch fließend sprechen zu können. Ich sehe es auch als gute Möglichkeit mich weiterzuentwickeln, nette Menschen, die Sprache und Kultur kennen zu lernen.
Ich würde mich trotz meines Alters und meinem Wohnort sehr freuen, wenn für mich die Möglichkeit 2-3 Monate in die USA zu kommen besteht.
Mit Freundlichen Grüßen Helena Demuth

Hii,
ich bin Sophie und bin 14.
Komme aber leider nicht aus Stuttgat.
Würde das etwas machen??
Würde mich über eine antwort freuen :smiley:

Email: prinzessin1995@arcor.de

ich bin sophie (14 Jahre) und komme aus der nähe.
ich weiss nicht ob der bericht noch aktuell ist
aber ich würde gerne mal in die USA.
bitte melden sie sich doch.
eMail: prinzessin1995@arcor.de

Hey, mein Name ist Anna und ich komme aus Plochingen, bin 16 Jahre alt und gehe in die 9.Klasse des Gymnasiums.

Wenn es denn noch aktuell wäre könntest du mir ja mal schreiben
anvesa@web.de

Hallo,
mein Name ist Robin. Ich bin 12 Jahre alt und in der 7. Klasse einer Realschule. Ich bin zwar ein Junge und komme auch nicht aus Stuttgart, sonder aus Heidelberg, würde mich aber sehr über einen Austausch freuen. Um meine Englischkenntnisse zu verbessern möchte ich gerne die Sommerferien 2011 dafür nutzen. (28.07.2011-11.09.2011). Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Robin

Hallo ich heiße Celina und bin 13 und gehe in die 7.Klasse.
Komme aus Essen,nahe Düsseldorf.
Wäre sehr intressiert . Bitte um weitere Informationen.

Hallo ich heiße Celina und bin 13 und gehe in die 7.Klasse.
Komme aus Essen,nahe Düsseldorf.
Wäre sehr intressiert . Bitte um weitere Informationen.