vom 30.4.2006 23:39
A. M.

USA 2-3 Monate jemand?

Hallihallo!
Stamme aus Deutschland, wohn aber schon seit 15 Jahren in den USA. Meine Tochter ist 13 und geht in die 7. Klasse. Sie hat die letzten paar Jahre hinweg verlernt wie man Deutsch spricht, versteht aber noch (fast) alles. Und auch ich hab zwischenzeitlich so manches kleinere Problem mit der deutschen Sprache. Waere daher an einer Austauschschuelerin aus Deutschland interessiert, duerfte nicht aelter als 15 sein, und waer auch nur fuer ein paar Wochen/Monate moeglich (also nicht fuer ein ganzes Schuljahr). Und jemand aus der Stuttgarter Gegend waere bevorzugt, da stamm ich naemlich her
Weiss jemand, wie man an so einen Wunschkandidaten rankommt?

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 18 direkte Antworten:

2-3 Monate

Hallo,

ich kann Dir einige Tipps dazu geben, würde mich über eine E-Mail von Euch sehr freuen! Kenne nämliuch einige Lösungen!

Also mail mir einfach unter:

rkempchen@yahoo.de

Bis bald und viele Grüße aus Deutschland

Rebecka

P.S.: Wo wohnt ihr denn in den USA?

vom 23.5.2006 15:20
M. L.

Ulm...

Hallo,

habe eine Tochter mit 15 und wir sind aus dem Ulmer Raum. Vielleicht möchtest Du mir mal mailen?....

mimi6503@aol.com

Viele Grüße
Mirjam

vom 25.5.2006 11:28
A. M.

Gastfamilie in den USA ein ganzes Jahr?

Kennst Du vielleicht jemanden , der meine Tochter ein ganzes Austauschjahr aufnehmen würde? Wir lassen es schon über eine Orga laufen, aber ich hätte gern vorher eine GASTFAMILIE AUF EMPFEHLUNG?!

liebe grüße
andrea

vom 27.5.2006 20:45
M. W.

ich hätte Interesse

Mein Name ist Johanna.Ich wohne in Köln, bin aber leider 16. Sie können sich ja mal bei mir melden: happyalltime@web.de

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen,
lg
Johanna

vom 28.5.2006 20:34
C. C.

hi ho

hi ich bin cagla komm aus kempten ( Allgäu ) nähe münchen. bin im februar 15 geworden mich würde so eine reise nach amerika intressieren

hallo

...ich komme aus deutschland,leider aber aus kassel(hessen).ich bin 14 jahre und bin auch in der 7. klasse.mein name ist denise` und ich bin ein mädchen.falls sie interessiert daran sind,mit dem austausch,könnten sie mich,bsw meine mutter konntaktieren.
wir würden uns sehr freuen...

liebe grüsse denise`

Hi :)

Unsere Schule hat oft Austauschschüler aus der ganzen Welt die dann bei Familien unterkommen sie können sich ja bei mir melden Email : little-trinity@freenet.de
Lg Laura

vom 19.7.2006 22:01
J. R.

Austauschschülerin aus Deutschland

Hallo! Ich bin Johanna Riebe und komme aus Rostock. Das ist zwar nicht ganz Stuttgart, aber ich hoffe, dass macht nichts. Ich möchte schon lange für ein paar Monate in die USA, aber die Agenturen bieten ja immer nur einen Platz für ein halbes Jahr oder für noch länger an. Außerdem sind meiner Meinung nach auch die Preise etwas überteuertSmily

Ich bin 15 Jahre alt (02.06.1991), habe eine kleine Schwester (13 Jahre alt) und einen Hund. Nach den Sommerferien komme ich in die 10. Klasse. Ich spiele Saxophon und fahre Rennrad. (Noch nicht ganz so gut wie Lance, aber was nicht ist, kann ja noch werdenSmily).
Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort von ihnen freuen und für 2-3 Monate zu ihnen in die Staaten ziehen, um ihr Deutsch und mein Englisch ein bisschen aufzubessern.

Viele Grüße, Johanna

E-mail: jeanne91@gmx.net

Guten Tag

Ich hätte eien Frage wo sie eiegentlich in den Staaten leben und wie sich ihr Leben dort verändert hat. Ich bin seit längerem auf der Suche nach eier Gastfamilie
vielleicht snd sie ja eine Option Smily Also ich komme aus Lörrach is bei Freiburg und an dort beim DreiLänderEck .

Ich würde mich bei einer Antweort freuen .
E-Mail Adresse ist piet91@hotmail.de

frage

Hallo ich habe eine frage wissen sie vielleicht wie ich eine gastfamiele für 6 wochen finden könnte also für sommerferien

mfg Sandra


e-mail:baby4fun@hotmail.de

Interesse

Hallo,

wir sind aus Ravensburg (das ist ca. 2 Stunden von Stuttgart entfernt, fast am Bodensee). Kennen Sie Ravensburg?
Ich habe zwei Töchter (eine hat am 03.04.93 und die andere am 08.08.96 Geburtstag). Wir suchen eigentlich jemanden für Miriam, die ältere der beiden, zum Austausch für die Monate September / Oktober 2009 . Ich weiß ja nicht, wann Sie ihren Beitrag geschrieben haben und wie alt ihre Tochter jetzt tatsächlich ist!
Wenn Sie selbst kein Interesse haben, dann kennen Sie vielleicht jemanden in Ihrem Bekanntenkreis, der einen Austausch machen möchte? Der Austausch könnte gleichzeitig, vorher oder nachher stattfinden.
Ein Schulbesuch in dieser Zeit sollte möglich sein.
Ich freue mich auf Ihre Antwort und sende freundliche Grüße aus Ravensburg
Dorothea Brehm
www.brehm-rv.de

austausch usa für 3 monate

ich wäre auch interessiert einen austausch in die usa zu machen...:)
ich würde gerne in der 11. klasse weggehen und zwar für ungefähr 3 monate..wäre das auch möglich? ein gegnbesuch ist auch kein problem!
liebe grüße
meine e-mail : lindi-belau@web.de

vom 29.3.2009 18:45

Von Mama zu Mama...

Hallöchen,

habe gerade deine Anzeige gelesen. Unser Sohn ist genauso alt wie deine Tochter.
Könntet ihr euch einen "Bruder oder Sohn auf Zeit" vorstellen? Er selbst hat eine Schwester (11 Jahre), ist sehr sportlich und würde liebend gerne für drei Monate zu euch kommen. Er war vor zwei Jahren für ein halbes Jahr in Frankreich und hat gemerkt, dass es toll ist eine Sprache richtig zu beherrschen.
Wenn ihr Lust habt, schreibt uns doch einfach unter vamos-rafa@hotmail.de
Liebe Grüße aus Deutschland!!!

Gilt das Angebot noch?????

Hallo,

ich komme aus Deutschland und ich wollte schon immer einmal ins Ausland und dann dort etwas gutes tun, wäre sehr toll.

Ich werde dieses Jahr mit der Schule fertig sein und ich wollte gerne einmal wissen, ob ihr Angebot noch gilt.
Ich bin freundlich, ordentlich, und ein wirklich lebensfroher Mensch.

Ich würde gerne Ihrer Tochter helfen.


Bitte melden Sie sich bei mir.



Danke Lina

nehmt mich....

hallo,

ich bin zwar schon 25 jahre alt, aber wenn ihr noch niemand gefunden habt, dann würde ich gerne mehr darüber wissen, suche nähmlich eine gast familie in den usa für ca 2-3 monate.
komme aus minden in nrw
bin 25 jahre
heiße genia
beende nächsten monat meine lehre zur kauffrau im einzelhandel

und brauche dringend einen tapetenwechsel....

würde mich über eine antwört sehr freuen...

lg Gen

Wäre toll (:

Hallo, mein Name ist Laura und bin 15 Jahre alt. Ich komme zwar leider nicht aus Stuttgart, sondern aus Sachsen, aber ich wäre trotzdem sehr interessiert an einem 2-monatigen Aufenthalt in den Usa bei ihnen. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob das Angebot denn überhaupt noch gilt ? (:

So oder so, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung per Mail über laurabret@web.de freuen. (:

Vielen Dank,
Laura.

Wäre toll.

Hallo, mein Name ist Laura und bin 15 Jahre alt. Ich komme zwar leider nicht aus Stuttgart, sondern aus Sachsen, aber ich wäre trotzdem sehr interessiert an einem 2-monatigen Aufenthalt in den Usa bei ihnen. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob das Angebot denn überhaupt noch gilt ? (:

So oder so, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung per Mail über laurabret@web.de freuen. (:

Vielen Dank,
Laura.

Looking for a host family in New Jersey

My name is Julia I am 19 years old student and I come from Germany.
10 weeks ago I did my entrance for university and now I want to disover the world, study life and meet new people and cultures!
Early October. 2012 I will come to New Jersey for doing a work experience over 3 month.
Therefore I need a room/flat.
I would like to life with a host-family who is willed to accommodate me.
I am an open-minded, kind and honest girl.

I would be glad hearing from somebofy you wants to receive me as a guest! Smily

Looking forward to hearing from you!


Best regards from germany.

Julia

Diskussionsübersicht
30.4.2006
A. M.
USA 2-3 Monate jemand?
1.5.2006
Rebecka K. USA GIVE 2002/03
23.5.2006
M. L.
27.5.2006
M. W.
28.5.2006
C. C.
5.6.2006
denise` R. 2007/08
10.6.2006
Laura D. 2006/07
1.11.2006
Peter F. USA 2008/09
2.11.2006
25.2.2009
Dorothea B. USA 2009/10
29.3.2009
MM K. Malaysia 2012/13
22.8.2012
Laura B. Experiment 2013/14
22.8.2012
Laura B. Experiment 2013/14
X Schließen
Success
Error
1.47