usa 09/10

huhu wer fährt 09/10 in die usa???

bitte melden…thx:grinning:

ich fahr auch 09/10 in die USA :).mit welcher orga fährst du?
ich organiesier wahrscheinlich privat und mein onkel aus michigan sucht mir bei ihm inna nähe ne familie.freu mich schon voll!!!manchmal fühlt sich das so an als wärs schon morgen^^
naja viel glück und liebe grüße
hannah

ich fahre mit iST … weiß lleider noch net wo ich hinkomme=/…kann man ohne org. fahren ??

Ich möchte auch 09/10 in die USA. Ich werde wahrscheinlich zu meinen Verwandten nach Minnesota kommen. Ich freue mich schon total!!!

Ja, kann man. ich und Hanna sind US-Bürger, das heißt wir haben beide Staatsbürgerschaften. Da ist es für uns wesentlich leichter das ganze privat zu organisieren. Die meisten Organisationen nehmen auch keine (Halb-) Amis…

Wenn jemand in meine Nähe kommt ;)…vielleicht könnte man da so ne Art „Ausgetauscht“-Treffen machen.

Hi
Ich gehe 2009/10 auch in die USA!
Ich bin bei der Organisation MAP. Da bin ich auch schon bestätigt.
Ich freue mich schon so, obwohl das noch etwas hin ist…
Marvin

kommt eingentlich noch jemand nach michigan.ich weiß zwar noch nicht genau ob ich dahin komme aber ich würd ja gerne mal von leuten hören die auch da i-wo hinkommen.:slight_smile:
lg hannah

kommt eingentlich noch jemand nach michigan.ich weiß zwar noch nicht genau ob ich dahin komme aber ich würd ja gerne mal von leuten hören die auch da i-wo hinkommen.:slight_smile:
lg hannah

Hi ich geh auch 09/10 in die USA mit TW.
Bin schon angenommen und Vertrag ist auch schon unterschrieben^^.

ich bin auch für die usa 09/10 angenommen :smiley:

freu mich schon volL:D

Hey

ich bin auch shcon für die USA angenommen.
Freu mich schon… mit welchen organisationen fahrt ihr denn alle so?? ich bin bei YFU angenommen… vll kommt ja einen aus meiner Umgebung und wir haben dann in Frühling iwann zusammen Voirbereitungsseminar…
könnt euch ja mal melben

liebe Grüße Britta :slight_smile:

hey

ich geh auch 2009 in die usa…bin auch bei travelworks aufgenommen…:slight_smile:

hi, ich habe heute meine Zusage von YFU bekommen :grin: bei mir gehts auch in die USA :+1:

@ miri
hab heut auch ne zusage bei yfu für die usa bekommen! bist du die miriam vom auswahlgespräch in bielefeld??

hi, ne bin ich nicht :grin: hatte mein AWG in München :grin:
aber bin voll froh das ich angenommen wurde, freu mich auch schon voll. xD
lg miri

hi, ich fahr auch 09 in die USA…
Freu mich schon voll!! :wink:
Fährt vllt auch noch jemand mit dfsr??
lg, Luci

Jap, ich :grin:

Ich mach mir schon jetzt ständig Gedanken drüber …

oh sry!!! :wink:
freu mich auch für dich!! wird sicher super!! =)
lg inga

hast du schon das zeug zurückgeschickt??? halt des wo steht ob man den platz annimmt oder nicht. :grin:

ich habs schon zurückgeschickt…und jetzt wart ich auf den vertrag :grinning:
und dann auf die platzierungsunterlagen (dauert sicher noch ein bisschen bis die kommen) :grin: des soll ja ziemlich viel zum ausfüllen sein… :face_with_monocle: aber eigentlich macht mir sowas spaß :+1:

glg miri

heey!
also ich hab den zettel noch nich zurück geschickt, weil ich heute noch abklären müsste, wann wir die abschlussfahrt machen, weil wir mussten ja auch angeben, wann wir nich können. aber ich schick das noch diese woche ab…
freu mich schon sooo!!!
ja, ich find das ausfüllen auch nich schlimm… als nächstes kommt der papierkram für die partnerorga in den staaten, d.h. das ganze auf englisch =)
naja, vllt. sieht man sich ja mal^^
lg inga