USA 08/09

hey…
ich weiß die diskussion gabs schon oft aber wollt noch ma fragen wer 08/09 für ein jahr in die USA geht und mit welcher orga…

vielleicht fliegt ja auch einer mit TravelWorks, wie ich!!:grinning:

danke schon ma…
gruß robin

ich flieg auch in die usa. mit icx :+1:

Ich bin auch dabei mit Into :grinning:

hey…
wisst ihr schon wohin ihr kommt oder dauert das bei euch noch…
ich hab nämlich vor eine staatenwahl bei meiner Organisation TravelWorks anzugeben und kann mich im moment noch zwischen FLORIDA oder CALIFORNIA entscheiden…!!!

vllt könnt ihr mir ja helfen…

kuss rob

würd ich nehmen:grin:. Da wirste auf alle fälle nich vom bösen nachbarn legal erschossen:grin:
ich geh übrigens auch in die USA… mit eurovacances. ich muss nur langsam mal diese blöde mappe loswerden…:worried:
habt ihr die schon weg?also irgeiner von euch:grinning:

lg
Lea

heeey…
ich habe auch vor mich bei travel works zu bewerben für die usa… aber ich versuch es jetzt erstmal übers ppp und wenn das nciht klappt, dann halt travel works:)

hallo!
ich geh’ nächstes jahr auch in die USA, aber mit YFU-Austria!
Ich würde California nehmen, obwohl Florida sicher viel zu bieten hat…
Wenn ich du wäre, würde ich eine Liste mit einigen Begriffen erstellen, was für dich in dem jeweiligen Staat als sehr interessant erscheint und dann… auswerten!
Nur so ein Tipp…
LG
sophia:bulb:

Ich geh höchstwahrscheinlich mit Into in die USA:+1:

ich hab die mappe schon weg (wenn du ausführl. bewerbung meinst).

ich würde florida nehmen, denn bei californien ist es wahrscheinlich, dass du inne pampa kommst. ok, könnte bei fl natürlich auch passieren…

HI!!!

gehe au in die usa nächstes jahr!!!
ich bin mir aber noch nit sicher mit welcher organisation ich fahre entweder mit yfu,experiment e.v. oder euro vancances … vllt kann mir einer von euch ja eine empfehlen oder nen tipp geben…
:grinning:

ich fahr hoffentlich auch nächstest jahr für 10 monate in die usa…hoffentlich mit experiment oder wenns klappt übers ppp mit give…mal seeehn =) warum wollt ihr gerade in die usa?
lg

HI!!!

wollte von anfang an in die usa ^^!!will umbedingt auf ne amerikanische high school gehn wird bestimmt voll cool hoffe meine gastfamilie ist nett…

australien würd ich au voll gern is aber ein bischen zu teuer… un warum wilst du in die usa?

Hey ich hab auch vor mit TW in die USA zu fliegen…aber ist die orga auch wirklich zu empfehlen?

Ich geh auch nächstes Jahr in die USA. Aber mit Eurovacances. Nen unterschied zwischen YFU, Experiment und EV gibts nicht wirklich. Alle drei sind ehrenamtlich, falls man darauf wert legt. Schlechtes hab ich bisjetzt noch von keiner orga gehört… Ich weiß die Wahl oist schwierig (ich hatte da auch so meine Probleme mit…), aber nach her kommts vorallem darauf an wie deine Familie und deine High School ist.
Beim mir in der Klasse gehen voll viele weg, aber alle nur für ein halbes Jahr. Ich bin die einzigste die 10 Monate weg geht. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

falls yfu mich nicht für kanada oder indien, sondern für die usa annehmen sollte, geh ich auf jeden fall dahin. ansonsten warte ich noch afs ab und geh dann vll mit denen in die usa!

für indien nehmen die dich doch auf jeden fall. es gibt ja nicht so viele, die dahin gehen… ich wünsch dir glück
ps. erfährst du, wenn du den yfubrief bekommst, nur, dass du dabei bist, oder auch in welches land du kommst??

also es wollen mehr als man denkt nach indien ;] hier im forum sind ja sogar ein paar, außerdem nehmen die ja trotzdem nicht jeden für indien an -.- weil man da halt wirklich mit einer anderen kultur konfrontiert wird und sich ganz ganz super durchsetzen können muss! aber wird schon :grinning: bin heute optimistisch :wink:

im brief von yfu erfahre ich gleich für welches land ich angenommen wurde, wenn ich denn angenommen wurde hoff

Hey,

ich gehe höchsthöchstwahrscheinlich mit into für ein halbes Jahr in die USA.
Bin 2006 schon mal in Michigan und in Massachussetts (ka ob richtig geschrieben :P) gewesen, in New York war ich auch schon.
California und Florida kann ich leider nicht wählen :frowning: den Aufpreis wollen meine Eltern nicht bezahlen… aber ansonsten hab ich ja auch ne Staatenwahl, auch wenn die recht großzügig ist. Was würdet ihr denn so empfehlen, auf Südstaaten hab ich kb irgendwie was ist mit dem Rest des Westens oder doch eher Osten -Neu England…-
ich hab so keine Ahnung!

also eig find ich staatenwahl doof, aber wenn du so fragst^^…
ich persönlich würde, wenn ich auswählen MÜSSTE, in den nordosten stehen, da dort die menschen nicht ganz so konservativ sein sollen :wink: wobei das natürlich nicht für alle stimmt… ich würde mich einfach überraschen lassen =)

hey hey!
ich geh auch in die USA 2oo8/2oo9 mit MAP!
lg