USA 08/09 mit into

Huhu, also ich werde 08/09 mit into ein jahr in die usa gehn… bin zwar noch ziemlich früh dran aba wollt trotzden nur mal so wissen ob hier vllt noch jemand ist der auch mit into fährt egal wohin…:grinning: könnt euch ja mal melden…

lg Fiona

Jaaaa ich gehe genau wie du mit into 08/09 für ein jahr in die usa :grinning:

Freu mich schon jetzt auf das Austauschjahr. Ich war gestern beim zahnarzt für das appilications- irgendwas und heute habe ich son foto für meinen reiseausweis gemacht ( da braucht man ja son extra foto, weil es da ja so neue komische bestimmungen, wie nicht lachen und so gibt) und habe ihn auch schon auf dem rathaus beantragt… in drei wochen kommt er dann und dann kann ich endlich meine ganzen unterlagen zu into schicken.
Lg Julia

hab dir ja schon gemailt :grinning: ich find das halt ut wenn man so weiß wer, dass noch von der selben orga macht…vllt sieht man sich ja auf dem vorbereitungsseminar oder in new york :grin:

also meldet euch mal :grinning:

Lg fiona

fahr auch mit into.
aber iwie haben die mich vergessen wegen dem awg zu melden, hab denen jetzt aber ne e-mail geschickt und die aus dortmuns will sich bald melden (:
wie war das auswahlgespräch bei euch?

Hab auch schon Reisepass beantragt, zum arzt muss ich auch noch…

Hey
fahr 2008/2009 auch mit into in die usa. freu mich auch schon voll. ich hab schon alles komplett abgeschickt, also ie apllications forms und den vertrag. jezt wart ich nur noch auf die adresse der familie.
fänds cool, wenn man sich beim vorbereitungsseminar oder in new york sieht ( freu mich eh schon total auf new york und natürlich auf die gast fam):grinning:
gruß steffi

nice …
joa ich gehe au mit into in the US
ich freue mich si total drauf
bin aber im März noch ma davor in den UD,because
i won at i-so einen wettbewerb^^
voll cool
aber des ats wird denk ich cool
sry für desdeustch english ,aber spreche etza scho die ganze zeit english^^
was macht ihr so noch bis dahin???^^
also cya

Hey Mädls :grinning: ich war gestern beim AWG von Into in München, war total super und die Frau/interviewerin war total begeistert. Ich hab also ne Zusage, Vertrag müsste bald kommen! mal sehn ob ich ihn unterschreib :wink:
Ansonsten sehn wir uns ja bestimmt in New York :grinning:

ich flieg auch 08/09 mit into in die usa (also höchstwahrscheinlich…). morgen hab ich mein bewerbungsgespräch aufgeregtbin
für into hab ich mich wohl entschieden, weil ich zwei leute persönlich kennen, die auch mit dieser orga in die USA sind und es gut fanden :grin:. und für die USA, weil es am billigsten ist :confounded:, ich wär nämlich eig lieber nach australien oder neuseeland, aber da fehlt uns das nötige kleingeld :grinning:

ich fahr auch mit into in die usa dieses jahr :wink:
man sieht sich in ny oder schon vorher :wink:

ich fahre auch mit into 08/09 in die USA:grinning: freu mich schon! wir sehn uns ja dann in NY! oder davor am flughafen
wisst ihr schon von wo ihr fliegt?
lG Roxy

also ich fahr auch mit into 08/09 :grinning:
aber ich hab da mal ne frage:
heute war ich auf diesem newslink und da stand das man das aktuelle schuljahreszeugnis ggf. noch into zu schicken soll.
ist damit jetzt das halbjahreszeugnis, also das aktuellste, oder das ganzjahreszeugnis von klasse 9 gemeint??
würde mich über antworten freuen :+1:
Lg Andrea

into ich bin auch dabei freu mich total hoffentlich sieht man sich vorher mal!!

ich fahr auch nächstes schuljahr mit into :wink:.
aber ich habe mich jetzt auch folgendes gefragt: muss ich jetzt das halbjahreszeugniss 2008 auch noch nachschicken oder nicht (hab ich nämlich auch in diesem tollen newslink gelesen…).

ja ich gehe auch mit into ein jahr in die usa. vertrag und so ist auch abgeschickt. jetz ist nur eben am 27/28 . april glaub ich das vorbereiitungsseminar in dachau. lOl xD iist auCh hiier jemand aus bayern der da hingeht? xD lOl xD iist nämliiCh total **** wenn iiCh dann da keiinän kennä xD

sOrry. diie sChriift hab iiCh miia angewÖhnt xD ka wiiesO xD

jaja bei into wär cih eigentlich auch gewesen…die ham mir platz zugesichert und vertrag zugeschickt und ich hab brav jde woche angerufen und gefragt ob der platz no da is…hab nämlich ne woche länger gebraucht mit application forms weil meine lehrerin im skilage rund mein arzt im urlaub war…ja und dann hab ich application forms abgeschickt und was passiert???
ich krieg am gestern ne absage, dass sie keinen platz mehr für mich haben! schön oder? woooow ich freue mich riesig…also jetz die ganze sache nochmal von vorne, d.h. ich muss mir ne neue Orga suchen…und das is sehr schwer so spät, da die fristen ja net so besonders lang sind!
naja schade, sonst wär ich auch in dachau dabei gewesen…bin auch aus bayern
:wink:
aber into hats wohl irgendwie verkackt^^
wünsch euch troztzdem viel spaß und n tolles jahr :grinning:
Lg ROxy

tOll. man iist des kake. du kannst ja auCh niiChts füa wenn deiin lehrer und arzt ned da siind. vOll dOof ey…

da hast du recht, und v.a. ich hab mich darum gekümmert und ich hab da jede woche schön brav angerufen :grinning: und sie sagten dass das kein problem ist usw usw :worried: find ich echt seeehr doof :worried:
aber wie gesagt das zeigt mir dass die orga n bisschen unzuverlässig ist! aber ihr habt bestimmt trotzdem n tolles jahr :grinning:
und ich hab scho ne neue orga gefunden :grinning:
viel spaß in NY
Lg Roxy

der tipp: der bereich „ATS unter uns“ ist für die ats, die sich bereits im gastland befinden, bzw. ihr atj bereits hinter sich haben.
08/09er usw sind noch keine ats, habt noch ein bisschen geduld :grinning:
lasst den aktuellen ats und den returnees auch ein wenig platz im forum.

gruß
michaela

Hallo!

ich wurde gerade erst zu einem gespräch mit diesen into leuten eingeladen da wird dann entschieden ob ich mit darf oder eben nicht!!!
kann mir jemand von euch den genauen preis sagen??

juhu wer von euch hat schon den termin fürs vbs oder die adresse der gastfamilie???:wink: