uruguay

ich find uruguay ist auch ein supertolles land, du kannst dir ja mal ein paar blogs anschauen.
andere werden mir da jetzt sicher widersprechen, aber zwischen den ländern gibt es keinen so großen unterschied (ja ich war noch nie da, ich hab keine ahnung....)
und wenn du mit YFU schon alles abgesprochen hast, ist es besser, mit denen zu fahren, als nochmal von vorn anzufangen, oder?
viel glück!

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Uruguay

Hallo :)

Ich kenne jemanden, der in Paraguay wohnt, aber aus Uruguay kommt und dort auch studieren wird und sie liebt es dort :)
Uruguay ist eins der "Vorzeige"-Länder in Südamerika, was die Sicherheit, Toleranz gegenüber Homosexuellen usw. angeht. Es ist dort zwar europäischer als in anderen südamerikanischen Ländern, aber es gibt trotzdem vieles der typisch südamerikanischen Kultur. Außerdem ist es ja ganz nah an Argentinien, deswegen wird es auch viel davon beeinflusst.
Wenn ich nach Südamerika gegangen wäre, wäre Uruguay eins meiner Favoritenländer gewesen :)Also, wage das Abenteur bei den Uruguayos! :)

Luise

Diskussionsübersicht
7.2.2014
Helene S. Mexiko AFS-DE 2014/15
uruguay
7.2.2014
Luise S. Schweden DFSR 2014/15
10.2.2014
J. G.
15.2.2014
Leonie E. Uruguay YFU-DE 2014/15
X Schließen
Success
Error
0.72