Uruguay :)

HalliHallooo,

Wollte mal fragen wer alles vorhat nach Uruguay zu gehen oder schon da ist!?
Wo seid ihr wie gefällts euch? mit welcher Orga geht ihr? usw.

Freue mich auf Antworten!

Lg!!!

Also ich weiß von meiner Freundin, dass sie sich bei YFU für Uruguay beworben hat, hat aber ihr AWG noch^^

Julia du blöde kuh!
Jetzt wollte ich mal einen eintrag zu einem interessanten Thema schreiben und du verrätst schon vorher alles
pfffff
naja
ich bin jedenfalls die genannte freundin und gehe mit yfu 09/10 nach uruguay
ich bin froh, dass ich weiß wo das liegt
kannst du denn spanisch???

Halloo… also ich habe mich auch für 09/10 bei YFU beworben.
Für Uruguay aber auch Argentinien & Mexicoo…
Ich bin mal gespannt wo ich wenn hinkomme.
Ein AWG hatte ich ncohnciht aber das wird ganz sicher denn in Hambrug stattfinden… :wink:

Soviel von mir hehe

Hannah

hei,
war uruguay deine erstwahl?
Dann wuensch ich dir mal ganz viel glueck fuer dein AWG. Hast dir ja tolle Länder ausgesucht.

Nein nicht direkt :stuck_out_tongue:
Ich habe vor die 3 Länder einfach ne „1“ geschrieben ^^
Ich denke mal die verstehen wie ich das meine.
Ich war mir halt nciht so sicher.
wollte auch erst eig. USA!
Und denn Mexicoo & jetzt halt das … hehe :stuck_out_tongue:
ja bin auch mal gespannt!

Dankeschööön!

ich bin seit 1. februar in uruguay.
Ich geb euch allen als tipp so viel spanisch wie moeglich zu lernen. ich hatte leider nich so wirklich bock drauf… aber es ist wirklich von vorteil.
ansonsten sehen wir uns ja dann im juli.
bei fragen koennt ihr auch schreiben… :slight_smile:

liebe gruesse