vom 10.2.2014 19:14
J. G.

Uruguay

Informier dich doch erst einmal ausgiebig über das Land damit du vorab informiert bist :)
Ansonsten kann ich dir nur sagen, was eigentlich jeder sagt: Egal in welches Land du gehst, es ist überall interessant und überall sammelst du neue Erfahrungen, lernst neue Leute kennen etc. :)
Ich würd es an deiner Stelle einfach wagen, die Länder in Lateinamerika sind sich wirklich doch allgemein alle ähnlich und Uruguay ist sogar ein Nachbarland von Argentinien, wer weiß, vielleicht kommst du da sogar mal hin und ansonsten kannst du immernoch später mal dorthin :)
Es ist halt wirklich blöd wenn du alles nochmal von neuem machen musst, klären musst usw., was halt ziemlich aufwendig ist...
Trau dich einfach, im Grunde ist es bestimmt überall toll, egal wo du bist!

Diskussionsübersicht
7.2.2014
Helene S. Mexiko AFS-DE 2014/15
7.2.2014
Luise S. Schweden DFSR 2014/15
10.2.2014
J. G.
Uruguay
15.2.2014
Leonie E. Uruguay YFU-DE 2014/15
X Schließen
Success
Error
0.58