Unterschrift vergessen *panik*

hey,

also ich hab gerade ein ganz riesengroßes problem…
ich hab vor einiger zeit meine application forms zu meiner organisation geschickt und alles war wunderbar. die unterlagen sind jetzt schon in irland und es wird damit eine gastfamilie gesucht…
jetzt ist mir aber gerade aufgefallen, dass ich vergessen hab meinen brief an die familie zu unterschreiben… ich hab alles tausend mal kontrolliert, aber ich hab es einfach vergessen… und jetzt mach ich mir gerade voll den kopf… ich mein wer nimmt bitte ne austsauschschülerin, die nochnichmal ihren brief unterschreibt panik

ich weiß nich wirklich was ich jetzt für ne antwort hierdrauf erwarte, aber schreibt mir bitte einfach was, weil ich gerade total fertig bin

Julia

bitte, bitte schreibt irgendwas dazu :cry:

also erstmal : mach dir keinen kopf!! ^^
ich kann genau nachvollziehen, wie du dich fuehlst, ich hatte auch dieverse winzige und total laecherlichen sachen ueber die ich mir tagelang den kop zerbrochen hab!!! und ich hab meine eltern und freunde genervt, weil ich staendig wollte, dass sie mir sagen dass alles in ordnung ist, weil mich das das immer wieder ein bissl beruhigt hat! also kann ich dir jetzt auch sagen:
alles ist gut!! wenn eine gastfamilie interressiert ist dich aufzunehmen, wird sie nicht sagen „och ne, die nehmen wir nich, die klingt zwar perfekt fuer unsere familie, aber die hat den brief ja nicht unterschrieben!“ das waer wirklich total albern!! lol ich weiss nicht wie deine orga das managed, aber bei yfu haben die gastfamilien ueber internet erstmal kurzbeschreibungen bekommen und konnten dann glaub ich nach dem brief fragen!!
also keine panik!! aber wie gesagt, das gefuehl is denk ICH ganz normal, weil man will das alles perfekt ist und wenn du dann deine gastfamilie hast, lachst du darueber, weil du aus ner fliege nen elefanten gemacht hast!!

viel spass noch bei deinen vorbereitungen!
ich hoffe ich konnte dich ein bisschen aufmuntern :wink:

liebe gruesse nina

hey,
mach dir keinen kopf darüber! die gf wird das schon verstehen. aber mich wundert es, dass into nichts gesagt hat. ich habe auch unterschriften vergessen, und icx hat mir die blätter nochmal zugeschickt.

Danke für eure schnelllen antworten… ich war wirklich voll fertig, aber wenn ich so drüber nachdenken habt ihr schon recht, das wird schon alles nich soo schlimm sein…

werd mal bei into anrufen ob ich den brief nochmal schicken kann/soll oder was die dazu meinen

nochmal danke an euch

Oh man… ich habs auch vergessen… und die Unterlagen sind schon weg…
Ich hab da überhaupt net dran gedacht und das wäre mir auch ga rnet eingefallen, den Brief zu unterschreiben, wenn du das net jetzt geschrieben hättest…

Egal nicht mehr zu ändern :grinning:

hey
gut zu wissen das sowas nicht nur mir passiert… mmh villt kannste nochmal bei deiner organisation fragen, meine unterlagen sind auch schon im ausland, aber die können den brief trotzdem noch austauschen…
war voll erleichtert :grinning:

schöne grüße
julia