Buchtipps für Kanada

Hallo Freunde der Nachrt ;D


ich hab jetzt schon länger gesucht, aber keine guten Bücher für KANADA gefunden ,sondern nur für die USA...
hat jemand von euch zufällig ein Buch-Tipp?


oder auch einen guten Blog über Kanada, der aber nich im französischem Kanada ist..?

Smily Smily Smily

DANKESCHÖN Thumb up

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:

Schüleraustausch in Kanada

Ich habe auch mal kurzzeitig überlegt, ein Auslandsjahr in Kanada zu machen, und mich damals auch über Bücher für Kanada informiert. Da habe ich das kleine Buch "Ankommen und Klarkommen" gefunden, das sich mit Kanada und den USA beschäftigt (http://www.buecher.de/shop/englisch/pons-erste-hilfe-schueleraustausch-usa-und-kanada/metschar-peter/products_products/detail/prod_id/23377771/).

Es ist 112 Seiten lang und kostet 5 €. Ich habe es damals nicht gekauft, aber es mir im Laden genau angeschaut und fand es ganz schön.

vom 20.3.2012 10:54
P. S.

Buchtipp Kanada

Culture shock Canada
Die Romane zur Besiedlung Kanada's von A. E. Johann
Ans dunkle Ufer
Wälder hinter den Wäldern
Hinter den Bergen das Meer
Gibt es alles nur noch antiquarisch, lohnt sich aber - vor allem, weil du dann schon einiges zur Geschichte kennst!!!

Gutes Buch

Hallo!
Also ich habe mir das buch "handbuch fernweh" gekauft, das berichtet über den gesamten ablauf, also anmeldung, abflug, probleme vor ort, etc... Der nachteil ist nur, dass das halbe buch aus vergleichslisten (fast) aller orgas besteht, und das es sehr allgemein gehalten ist, sich also nicht speziell auf kanada bezieht.
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! ;)
Flo

Diskussionsübersicht
12.3.2012
Lisa K. Kanada 2012/13
Buchtipps für Kanada
20.3.2012
P. S.
6.5.2012
Florian H. Kanada EEI 2012/13
X Schließen
Success
Error
1.26