:)

also das klingt echt doof, dass mit dem vegetarier sein... :/ aber bist du jetzt nicht schon fest für thailnad genommen? ginge es denn überhaupt nochmal zu wechseln? und wie bist du dann auf thailand gekommen? warum so weit weg und so eine ganz andere Kultur?

ich hab jetzt schon von vielen leuten gehört, dass man sich sehr anstrengen muss, dass man akzeptiert wird, in der klasse und so... ist das richtig? wie war denn die shcule so bei dir? ist die schule einfacher oder schwerer als hier? ich hab ja shcon 5 jahre französisch und denk, dass ich mich schon einigermaßen gut verständigen kann, ich war auch schon zwei mal, zwar jeweils nur nur zwei wochen aber immerhin, für zwei autausche (? austäusche??? :D ich weis echt nich, was die mehrzahl von austausch ist :D) in frankreich und da hat es mir halt extrem gut gefallen :)

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

alsooo:)

Ja ich bin fest für thailand genommen aber davor habe ich schon in frankreich gedacht dass ist eigentlich gerne nochmal nach frankreich möchte, weil es einfach wuuunerbares land ist in dem ich ein so schöne zeit hatte:)

also eigentlich habe ich mich schon länger für asien interessiert und da werden ja nicht so viele länder angeboten und außerdem hat meine tante mal in thailand gewohnt. also ich weiß nicht ich finde es einfach super spannend:)

also ich war von anfang an ziemlich gut in der klasse integriert und die waren alle ganz ganz nett. dem unterricht zu folgen fand ich auch nicht besoners schwer aber ich war halt auch in der 9. klasse obwohl ich in deutschland in der 10. bin aber ich denke auch das wirst du nach einer gewissen zeit gut hinbekommen. und nach 5 jahren französisch sowieso. ich bin jetzt im 5. jahr und ich hatte von anfang an kaum sprachprobleme. ich weiß nicht wie die leute bei dir so sein werden aber wenn sie nicht auf dich zukommen musst du es halt machen, da sich fast dein ganzer alltag in der schule abspielen wird.

wo warst du denn schonmal in frankreich?

Diskussionsübersicht
17.12.2011
Clara E. Thailand AFS-DE 2012/13
17.12.2011
Nini B. Frankreich AFS-DE 2012/13
18.12.2011
Clara E. Thailand AFS-DE 2012/13
24.12.2011
Rike K. Thailand AFS-DE 2012/13
25.12.2011
Clara E. Thailand AFS-DE 2012/13
6.1.2012
Rike K. Thailand AFS-DE 2012/13
6.1.2012
Rike K. Thailand AFS-DE 2012/13
6.1.2012
Rike K. Thailand AFS-DE 2012/13
6.1.2012
Rike K. Thailand AFS-DE 2012/13
16.1.2012
Nini B. Frankreich AFS-DE 2012/13
20.1.2012
Rike K. Thailand AFS-DE 2012/13
22.1.2012
Nini B. Frankreich AFS-DE 2012/13
:)
23.1.2012
Rike K. Thailand AFS-DE 2012/13
X Schließen
Success
Error
0.31