Unsicherheit und so

Hey,
also ich plane nächstes Jahr in Kanada oder den USA zu verbringen und bin mir bei der Entscheidung fast sicher. Meine Eltern unterstützen das alles auch, vor allem bei meinem Vater merke ich das sehr.
Nur meine Mutter frägt mich immer die gleichen Fragen wie z.B. Bist du dir wirklich ganz sicher? Ich finde es ja OK dass sie solche Fragen stellt, aber sie macht mich damit immer unsicherer. Ich habe auf die Fragen immer die gleiche Antwort, denke im Hinterkopf aber immer mehr darüber nach ob es wirklich so sinnvoll ist, ein ATJ zu machen.
Hat jemand Erfahrung mit solch blöden Situationen (der kann mir gerne ne' Antwort schreiben)?
mfg Julian

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

keine angst

ich gehe nächsten sommer auf kanada und es ist mein absoluter traum, aber auch ich habe manchmal etwas angst vor allem wenn ich so an den abschied denke und so... aber ich denke auch wenn es sicher nicht nur einfach wird, wird es sicher super.
Und das deine Mutter fragt ist sicher normal, meine macht das auch ständig;) ich glaube sie machen sich einfach etwas sorgen um^uns, weil es für sie auch neu ist. Deshalb wollen sie sicher sein, das wir uns sicher sind:D

ich denke manchmal zweifeln wir alle;) aber wichtig ist ja, dass du nach langen überlegungen, dich dazu entschienden hast:D

Diskussionsübersicht
20.1.2012
Julian M. Kanada AmericanEducation 2013/14
Unsicherheit und so
22.1.2012
Noemi B. Kanada AmericanEducation 2012/13
X Schließen
Success
Error
1.49