vom 1.1.2012 23:36
M. F.

aller anfang ist schwer...

Hallo,
ich bin neu hier im forum und hab mich schon ein bisschen umgeschaut Grins
bin jetzt in der 8. Schulstufe,also im 4.Gymnasium.
Schon bald will ich weg, in der 10. ist es soweit ,also muss ich mich in diesen sommerferien schon anmelden Ohnee

Nun,ich habe 2 Jahre Französisch,4 Englisch und in der 9.beginne ich mit spanisch.
Anfangs wollte ich in ein englischsprachiges land,weil es halt einfach die weltsprache ist.
Aber da ich das schon billingual (als Unterrichtssprache) habe,wäre vielleicht eine andere sprache interessanter.Was meint ihr?

Nach Frankreich wollte ich noch nie,das ist mir einfach alles zu streng
Zwinker
Aber ein anderes, französisches Land wäre eine alternative.Allerdings will ich dann nicht so einen slang draufhaben oder so Grins
Also,bleibt noch spanisch.am liebsten dom. repuplik.nicht weil ich das mit urlaub verwechsle,sondern weil mich dort einfach alles reizt.

Kurzfassung:
USA-würde ich sehr gerne,aber ich habe schon so viel schlechtes gehört,weil es dort fast keine gastfams mehr gibt und so.
ENGLAND-zu nahe ;D
AUSTRALIEN-war ich schon ein halbes jahr,würde im notfall aber auch gehen.
DOM. REPUPLIK-hört sich toll an.aber wenn man da in so eine verarmte fam gerät,oder die Männer,die den ruf des Machos 'geniessen'?
NEUSEELAND-ist halt ein ganzes stück teurer als USA.

Und hat jemand Cheerleading erfahrung Grins ?
Das würde ich total gerne machen,hab auch schon seit 6 jahren hip-hop (:

Kann man auch zu zweit ein austauschjahr machen,will ich nicht,nur aus interesse (;

Hat jemand von euch eine privatschule besucht?wenn ja,wie habt ihr das finanziert?

Danke,schon jetzt (:

Lg,marshmallow <3

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:
vom 1.1.2012 23:47

Tipp

Wenn du die Suchfunktion benutzt, kannst du Antworten auf viele deiner Fragen finden ;)

Halbes jahr Australien? :)

Du warst schon ein halbes Jahr in Australien?? Wie kannst du dann nochmal ein Austauschjahr machen `:))

Wo genau und an welcher Schule warst du da ???

:)

Diskussionsübersicht
1.1.2012
M. F.
aller anfang ist schwer...
1.1.2012
Sophie L. Norwegen GLS 2010/11
X Schließen
Success
Error
20.83