Abschied?

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin immer mehr am Nachdenken, wie sich mein Abschied so abspielen wird... Ic hhabe vorallem in Wahlkursen Freunde und vorallem mit einer Lehrkraft versteh ich mich gut, die mir schon mal echt bei was geholfen hat. Wie kann ich meinen Abschied so "angenehm" wie möglcih gestalten

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

...

In deiner Klasse könntest du ja einen Abschiedskuchen oder so mitbringen, Kuchen ist nämlich immer gut :D Und für deinen engen Freundeskreis kannst du ja eine Abschiedsparty machen. Also so möchte ich mich dann verabschieden.
Ich hoffe, ich konnt dir helfen :)

abschied

also ich werde auch muffins mit in die schule nehmen. eine abschiedsparty möchte ich nicht machen, weil meine freunde sich nicht leiden können. das ist wie bei den vampiren & werwölfen in twilight -.- ich mach einfach mit den verschiedenen personen/gruppen so kleine abschiede, find ich auch persönlicher.

Diskussionsübersicht
10.12.2011
Abschied?
18.12.2011
Carolin B. USA AIFS 2013/14
15.6.2012
Amelie K. USA 2012/13
13.7.2012
Tino B. USA ISKA 2012/13
X Schließen
Success
Error
1.97