Menstruationsprobleme

Also ich bin seit 6 Wochen hier in Venezuela und hab jetzt schon zum 3. mal meine Tage. Ich hab hier nur von Personen gelesen, bei denen die Regel ausgeblieben ist, aber gibt es auch Mädchen denen es wie mir ergeht?

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

Ja!

Hey,
mir gehts genauso. Ich bin direkt hier angekommen und habe meine Tage bekommen, obwohl es drei Wochen zu früh war, dann nochmal zwei Wochen später und nach vier Wochen wieder. Ich denke, dass es normal ist.

unregelmaessig

Ich bekomm meine Tag auch ganz unregelmaessig hier! Ich in seit 2 Monaten hier, hatte zuerst meine Tage schon nach 2 Wochemn obwohl ich sie erst kurz vor der Abreises hatte und seither gar nicht mehr. Also scheint ganz normal zu sein

Diskussionsübersicht
15.10.2011
Verena G. Venezuela AFS-AT 2011/12
Menstruationsprobleme
15.10.2011
15.10.2011
Nicole G. USA EUROVACANCES 2011/12
X Schließen
Success
Error
2.43