Erlebnisbericht

Das Buch "Als Gastschüler in den USA" von Max Rauner ist ein Erfahrungsbericht und beinhaltet dazu noch jede Menge Tipps rund um ein Austauschjahr in den USA.
Daneben werden auch ganz viele Austauschorganisationen vorgestellt, aber das Buch wurde 2001 veröffentlicht, daher sind die nicht mehr aktuell.
Hier findest du mehr Informationen und einen "Blick ins Buch": http://www.amazon.de/Als-Gastsch%C3%BCler-den-USA-Rauner/dp/3896621815

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

Danke :)

oki :)

ich habs mir angeguckt sieht ganz gut aus :)

DANKE!!!

lg Kira

Gutes Buch

Das Buch habe ich auch, kann ich nur empfehlen!

Diskussionsübersicht
11.10.2011
Kira B. Mexiko Rotary-DE 2012/13
11.10.2011
Erlebnisbericht
11.10.2011
Kira B. Mexiko Rotary-DE 2012/13
X Schließen
Success
Error
0.46