Buchtipp?!

HI :)
ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Buchtipp geben kann..
ich suche ein Buch über einen Schüleraustausch in den USA :) es müssen keine Infos über Organisationen oder so dadrin sein es sollte eher so wie ein langer erfahrungsbericht sein :)

Danke schon mal :))

lg Kira

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Erlebnisbericht

Das Buch "Als Gastschüler in den USA" von Max Rauner ist ein Erfahrungsbericht und beinhaltet dazu noch jede Menge Tipps rund um ein Austauschjahr in den USA.
Daneben werden auch ganz viele Austauschorganisationen vorgestellt, aber das Buch wurde 2001 veröffentlicht, daher sind die nicht mehr aktuell.
Hier findest du mehr Informationen und einen "Blick ins Buch": http://www.amazon.de/Als-Gastsch%C3%BCler-den-USA-Rauner/dp/3896621815

Diskussionsübersicht
11.10.2011
Kira B. Mexiko Rotary-DE 2012/13
Buchtipp?!
11.10.2011
Kira B. Mexiko Rotary-DE 2012/13
X Schließen
Success
Error
0.33