halbes oder ganzes jahr!?!?!

also ich bin jz schon seit ungefaehr 2 monaten hier und alles laeuft auch relativ gut (nicht perfekt) aber schon ich bin schon richtig gluecklich hergekommen zu sein.
Alle finden mich super huebsch (ich bin nich haesslich oder so aber ich war eben auch eig noch nie so mega heiss) und nett und ich komm eigenlich mit total vielen leuten richtig gut aus mache mit leuten was nach der schule und am wochenende.
Und ueberhaupt hab ich auch nciht so super viel heimweh.

Mein problem ist nur das ich jz entscheiden muesste ob ich ein ganzes oder ein halbes jahr bleiben will und eigentlich will ich schon ein ganzes bleiben allein schon weil ich in meiner schule als senior eingestuft bin (ich bin 15!!) und prom und graduation machen darf.
Aber ich weiss halt einfach nicht was ist wenn es dann total scheisse wird so nach weihnachten oder so und ich auch keine richtigen freunde finde...
ich mein ich hab 'freunde' leute mit denen ich abhaenge und was mache aber bis jz bin ich halt noch nicht in so ner bestimmten clique drin und mache deswegen mit total vielen leuten was und habe niemanden mit dem ich wirklich ueber alles reden kann aber wie soll man auch beste freunde nach 2 monaten schon gefunden haben.
ausserdem bin ich von manchen amerikanern hier voll verwirrt und raffe die leute hier einfach teilweise nicht. Weil die sich einmal so total nett verhalten und dann wieder totale arschloecher sind.

Aber ich weiss das ich es mir eigentlich nicht verzeihen wuerde wenn ich alles gut bleibt und so schoen weitergeht und ich dann auch richtige freunde hab und dann muss ich gehen...

wollte nur mal so wissen was ihr davon haltet...schonmal danke fuer die antworten :)

Lg

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

Deine Entscheidung

Da können wir dir kaum helfen, denke ich. Du musst selbst wissen, was du willst. denk Einerseits kann es natürlich sein, dass sich alles so entwickelt, dass du gar kein ganzes Jahr mehr bleiben willst, aber es kann auch gut sein, dass sich alles positiv entwickelt, sodass du gerne ein Jahr bleiben willst.

Ich würde dir spontan zu einem ganzen Jahr raten, weil es erstens einfach besser ist, denke ich, weil man einfach viel mehr erlebt, und zweitens weil du dann ja Prom und Graduation erleben kannst, das wäre bestimmt eine super Erfahrung.
Aber letztlich kannst du es natürlich nur selbst wissen.

vom 12.10.2011 09:21
C. G.

...

Hej :)
ich finde auch, dass es halt deine entscheidung ist, aber ich würde ein ganzes jahr nehmen. Ich bin jetzt zwar erst 2 1/2 monate hier, und vielleicht is es nur bei mir so keine ahnung, aber ich fang halt erst langsam an jetzt schon richtige freunde zu finden und wenn ich mir dann denke dass ihc nur noch 3 oder 4 monate hætte um noch freunde zu finden und mich ueberall auszukennen und mir ein neues leben aufzubauen hørt sich das schon extrem kurz an....

Diskussionsübersicht
10.10.2011
hannah Q. USA ICX 2011/12
halbes oder ganzes jahr!?!?!
12.10.2011
C. G.
X Schließen
Success
Error
0.33