vom 17.8.2018 19:48
A. C.

Uns geht es genauso!

Hallo, habe gesehen Ihr Beitrag ist vom 10.08.18. Hat sich was in der Zwischenzeit getan? Wie ich mittlerweile gelesen habe, ist es jedes Jahr so, dass vielen erst sehr sehr spät eine Information bekommen haben bis hin, dass es auch zu keinem Auslandsjahr kam:(

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 3 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 19.8.2018 15:45
J. R.

Bis jetzt tut sich nichts...

Leider gibt es bei uns noch keine Neuigkeiten. Wir warten noch immer.....es ist wirklich nicht schön.
Die Organisation sagt, dass bis jetzt immer alle Kinder untergebracht wurden. Das hilft uns im Moment nicht wirklich weiter....aber wir hoffen weiterhin auf eine positive Nachricht....

vom 19.8.2018 19:27
A. C.

Das sagt unsere Organisation auch

Vermutlich sagen das alle Organisationen, wenn man im Internet schaut, gab es aber schon vor Jahren genau die gleichen Themen. Nicht alle werden platziert:( und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jetzt noch wirklich was tut. Am 01.09. haben dann alle Distrikte in den USA Schule. Habt ihr denn wenigstens schon ein Visum beantragen können? Wir noch nicht mal das. Wir gehen davon aus, dass es für uns gelaufen ist. Am Wochenende arbeiten die Organisationen hier in Deutschland nicht. Vielleicht hat sich was in den USA getan? Dann würde man frühestens morgen was hören.

vom 21.8.2018 10:06
A. C.

Nur noch 10 Tage

Und nichts passiert! Selbst die Aussagen der Organisation sind kleinlaut. Ist hier irgendjemand, dem es genauso geht?

Diskussionsübersicht
4.8.2018
P. H.
17.8.2018
A. C.
17.8.2018
A. C.
Uns geht es genauso!
21.8.2018
A. C.
22.8.2018
A. C.
22.8.2018
A. C.
X Schließen
Success
Error
0.34