Und wie is das mit der Schule???

Hallo Leute!
Ich werde wahrscheinlich das Schuljahr 2007/2008 in Costa Rica verbringen!
Nur leider weiß ich noch nicht ganz wie das mit der Schule klappen soll…muss ich die 11.Klasse wiederholen? Werde Ich schwierigkeiten in der 12.KLasse haben oder werde ich ein schlechteres Abitur haben, weil mir ein Jahr unterrichtsstoff fehlt? :worried: :confounded: Auch wenn jemand weiß wie der Schulalltag in Costa Rica ist, bitte bei mir melden!
Ich danke Ecuh schon jez für eure Hilfe!
GreedeZ
AmeLie :wink:

Also ich wär nächstes Schuljahr inner 11. Geh aber in die USA und werde danach versuchen, die 12. zu überspringen. Ich denkwenn du einigermaßen gut bist in der Schule und deinen Stundenplan im Ausland so gestaltest, dass du einigermaßen das lernen wirst, was hier inner 11. drankommt, ist das nicht so’n Problem. Weiß aber nicht, ob man in Costa Rica n eigenen Stundenplan hat oder ob’s Klassen gibt, so wie hier.