Und jeden Tag nach der Schule...

Hey Leute :))))

Zurzeit befinde ich mich wieder in einer Mega-Vorfreude-Phase :smiley:
Die aller ersten für 2014/15 Sommerausreise ham sogar schon ihre Familien bekommen! :+1:
Und jetzt, obwohl ich weiß dass die totale Glückspilze sind, macht sich in mir irgendwo die (leider sehr sehr seeeehr unwahrscheinliche) Hoffnung breit, dass man irgendwann in den nächsten Wochen oder Monaten auch mal was in der Richtung von seiner Orga hören wird :grin: Vor allem, weil ich gehört hab, dass jmd der mit meiner Orga fährt, schon eine bekommen hat :smiley: Naja, irgendwie hoffe ich jetzt bei jeder E-Mail dass sie von der Orga ist, bzw. hoffe auf einen Brief von ihnen.
Ich weiß, dass es noch eeewig dauert :cry: aber ich kann es auch einfach nicht abstellen :+1:
Wem geht’s ähnlich wie mir? :grin::grin::grin:

LG Lilly

Jaa hier! Ganz genau so geht es mir :i jedes mal wenn ich eine Mail bekomme schlägt mein herz einen Schlag aus :smiley: iwie hoffe ich jeden tag meine Gastfamilie zu bekommen und habe aber auch gleichzeitig Angst das gar keine gefunden wird und ich ganz hier bleiben muss… das wäre das schlimmste überhaupt! :o