vom 30.12.2016 23:22
A. K.

Unangenehme Erfahrung mit ISKA

Hier mal ein Tipp aus persönlicher Erfahrung mit ISKA: gut aufpassen beim Ausfüllen des sogenannten 'Anmeldeformulars' und die Reisebedingungen, vor allem in Bezug auf Rücktritt vom Vertrag und Stornogebühren, sehr aufmerksam lesen!
Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, gerne melden.

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 9.3.2017 11:21
K. B.

Bin mit ISKA sehr zufrieden!

Die Reisebedingungen sind bei ISKA im Katalog, daher kann man diese in Ruhe lesen bevor man die Anmeldung unterschreibt....Ich bin froh, dass ich ISKA als Organisation für meinen Schüleraustausch ausgewählt hab und bin sehr zufrieden und bereue nicht, ein Auslandsjahr gemacht zu haben.

Diskussionsübersicht
30.12.2016
A. K.
Unangenehme Erfahrung mit ISKA
X Schließen
Success
Error
1.15