Umstellung

Hilfe! Bin die 3. woche in england! Jeden Tag müde und schwach wenns dunkel wird(ca um 16:40) meine beine sind dann einfach müde und wenn ich dann noch laufe nimmt es mir viel kraft weg :frowning: und darauf folgen panikattacken!! mit schwindel!!! mit Heimweh!!! ist das die umstellung? ja auch vorher litt ich an panikattacken aber die gingen dann wieder weg weil meine eltern bei mir waren:(( will nach hause obwohl es da ziemlich cool ist :((((

Ein Auslandsjahr ist eine enorme Belastung für Körper und Geist, du solltest dich psychisch absolut gesund fühlen, bevor du ins Ausland gehst. Wenn du schon zu Hause in Deutschland wirklich ernsthafte Panikattacken hattest, die nur deswegen wieder „weggegangen“ sind, weil deine Eltern bei dir waren, kann das im Austauschjahr natürlich ein sehr großes Problem für dich sein.

Wir kennen dich und deine Vorgeschichte gar nicht und können die Situation darum überhaupt nicht einschätzen. Ich würde dir raten, dich an deine Eltern zu wenden.