Umfrage-Jugendliche auf der ganzen Welt

Hallo Leute,
wir haben eine Bitte an euch, wir benötigen eure Hilfe bei einem Schulprojekt.
Unsere Aufgabe ist es zu dem Thema „Blick über den Zaun- Ist Jugend in anderen Ländern anders?“
eine Präsentation zu gestalten.
Dazu haben wir eine Umfrage erstellt.
Wir würden uns freuen, wenn jemand aus Amerika,Ozeanien,Afrika,Asien und Europa(nicht Deutschland^^)
diesen Fragebogen ausfüllen würde, vielleicht könnt ihr ja eure Mitschüler oder eure Freunde dazu befragen und uns die Ergebnisse schicken.
Das wäre total lieb

Lg Chrie11 & Reason for Panic

Umfrage:

Land:
Alter:
Tagesablauf(grobe Beschreibung mit ungefähren Zeitangaben):
Freizeitbeschäftigung/Wie viel Freizeit hast du?:
Was sind deine Pflichten(Haushalt,…)
Hast du einen Nebenjob/Arbeitest du?:
Ab wann ist man in deinem Land volljährig?
Wie lange ist man schulpflichtig?
Ab wann darf man Alkohol trinken?
Ab wann kann man den Führerschein machen?
Welcher Religion gehörst du an?
Wie oft gehst du in die Kirche?
Gehst du oft auf Partys?
Wie oft triffst du dich mit Freunden?
Wie viel unternimmst du mit deiner Familie/ was?
Wie unterscheidet sich die Jugend in deinem Land von der Jugend in anderen Ländern?

Wie wichtig ist … für dich (1-10,wobei 10 das höchste und 1 das niedrigste ist)
-Familie
-Freunde
-Party
-Religion
-Hobbys

An den Austauschschüler: Was sind die Hauptunterschiede zu der Jugend in Deutschland?

Viel Spaß!