Ueberraschung =)

Also ich hatte mir zuerst auch gedacht ein Fest zu machen, wo ich alle meine Freunde einlade... aber weil dann nie alle gleichzeitig zu Hause waren(bin ja in den Ferien geflogen) hab ich mich dagegen entschieden und lieber jeden meiner Freunde noch mal einzelnt getroffen. Als ich dann aber vier Tage vor Abflug mit meiner besten Freundin vom Eisessen wieder nach Hause kam war das Haus voll: meine beste Freundin und Familie hatten eine tolle Abschiedsfeier fuer mich organisiert. Es waren nicht alle da, aber die meisten! Das werde ich denen nie vergessen!

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 6.4.2007 08:32
G. P.

abschiedsparty - wunderschön!!!!

hey

ich hab ne abschiedsparty organisiert 3 tage vor meinem abflug mit allen leuten die mir wichtig waren. das war so wunderschön weil da auch leute von ganz verschiedenen cliquen dabei waren (schule, ausm dorf, etc) und ich doch gemerkt hab dass ich sie alle gleichzeitig um mich herumhaben kann und mit ihnen glücklich sein... der abschied von den leuten an dem abend war aber total schlimm, dazu kam noch dass ich am ende ein bissssschen besoffen war unhappy und dadurch noch mehr geheult habe, weil ich ca. der hälfte von den leuten an diesem abend schon tschüs sagen musste... ich finde es ist unheimlich wichtig eine party zu machen oder zumindest irgendwas besonderes, weil es für mich der perfekte abschied war. ansonsten ist alles so normal... ich hätte fast keine party gemacht.... und grade am anfang hier als ich heimweh hatte, hab ich ich immer wieder daran erinnert wie schön ich es an diesem abend mit meinen leuten hatte...

lg

kerstin

und im Gastland?

Hei
Bald werde ich nach Hause fliegen... macht ihr ne Abschiedparty, fest was uch immer? Zu Hause, im Garten, in nem Club... jaja... Was haltet ihr von einer Gartenparty? Zu Hause, mit Gastfam und Freunden???

Diskussionsübersicht
16.3.2007
Lisa P. Argentinien YFU-DE 2007/08
16.3.2007
Sarah B. Irland EF 2007/08
30.3.2007
Robert H. Panama AFS-DE 2007/08
3.4.2007
Elli B. Norwegen YFU-DE 2006/07
Ueberraschung =)
20.4.2007
Elli B. Norwegen YFU-DE 2006/07
26.3.2008
L. K.
8.4.2008
Michaela M. USA AFS-AT 2008/09
17.4.2008
Josi W. USA GIVE 2008/09
18.4.2008
Stefan S. USA into 2008/09
13.7.2009
Anja H. USA CDC 2009/10
X Schließen
Success
Error
0.9