tv tip

so wie ich das mitgekriegt ahe kommt am samstag um 16.25 bei „fortsetzung folgt“ auf kika ein bericht über einen der ein jahr mit afs in japan war also wen es interressiert einfach mal schauen.

muss wohl ein ander mal sein, oder bereits gewesen sein,
heute war jedenfalls kein solcher beitrag…leider, hätte ich mir angeguckt.
welche orga bist du?
lg danny

,dass tut mir leid dann habe ich das falsch vertsnaden habs in der vorschau gesehen:confounded:
ich bin noch nicht angemeldet weil ich erst in einem jahr gehen will.und dann für ein halbes jahr damit ich die elfte klasse nicht noch mal machen muss.bin grad bei orga raussuchen.tendiere zu ICX.wo bist du denn ?und kannst du mir ne orga empfehlen?

hy angelina,
ich gehe mit yfu in die usa.
wenn du sicher gehen willst, empfehle ich dir dich bei mehreren orgas zu bewerben. ich habe yfu unter 3 orgas ausgewählt aus dem bauch heraus.
( team u. dfsr hatte ich auch awg und zusagen),
ob meine entscheidung richtig war, weiß ich erst nach dem austausch, und ich denke es gehört auch immer ein quentchen glück dazu…mit gastfamilie und so.
lg danny

bei dfsr bin ich auch gelandet vielleicht werde ich mich bei denen und icx berwerben

Hi, also kommt dieses „fortsetzung folgt“ noch mit dem Thema? Auf kika.de steht was dazu, aber da steht nicht, WANN es gesendet wird.

ARD heute 10.30 fotsetzung folgt wie oben beschrieben!!!:grinning:

war ja ganz interessant, wenn auch ziemlich kurz gefasst

da hatte ich training,ich wollt des auch sehn…was hamse denn genau gezeigt?

lg antje

Ich habs auch nicht gesehen, gibts da ne Wiederholung von?