tv schauen im ausland

und ich hab ne möglichkeit gefunden wie man deutsches tv aufnehmen und downloaden kann…´wenn ihr euch da auch anmelden wollt folgt büdde folgenden link (büdde nur den dann bekomm ich nämlich punkte =) )

Anna

Kleiner Serienjunkie, oder was? Lindenstraße oder GZSZ? :grin:

Dann warte mal bis du im Ausland bist und so ein niveauloses Fernsehprogramm anschauen sollst. Bin ich froh, dass ich das rechtzeitig entdeckt habe. Und übrigens, es gibt noch andere Sendungen wie GZSZ, aber das scheinen manche nicht zu wissen.

joa gzsz look ich eig auch net aba zb sind die nachrichten aus deutshland ganz wichtig oda sou…

Also so mit den Nachrichten gibts doch des internet…
Hier in Australien gibts sowas wie „Deutsche Welle Fernsehen“. Da laufen (zufaellig immer dann, wenn ich mich morgens richte… =D) auf Deutsch Deutsche Nachrichten… So das internet ist da echt hilfreich, auch fuer Serien und so, einfach die Vorschau anschaun… www.daserste.de gibts ja auch…
Und wozu braucht man im Austauschjahr eigentlich deutsches Fernsehen??? Ihr seid doch da um EUER LAND kennen zu lernen.

Hi,

also wir nutzen seit einigen Monaten www.join.tv

man kann dort ca. 35 deutsche Kanäle live empfangen, und alle Sendungen der letzten 7 Tage live per abruf sehen.

wir nutzen es an unserem LCD Fernseher, die Qualität ist genauso gut wie wir es von Dish-Network hatten.

Empfehlenswert!

lg
Markus + Anne

versucht mal: http://www.heimseh.tv !