Turnen, Zirkus oder RSG in Kanada

Hallo,
ich hab da mal eine Frage. Ich bin seit einigen Jahren im Zirkus und mache auch Kontorsion (Schlangenmenschen, verbiegen…so was in der Art). Ich denke mal nicht, dass es das in Kanada gibt, würde aber trotzdem gerne einmal wissen, ob irgendjemand von euch das dort schon mal gesehen hat? Oder eben Turnen oder RSG, was dem noch am nächsten kommt.
Na ja, das kommt davon, wenn man seltene Hobbies hat,
vielen Dank schon mal im Vorraus,
lg

Hallo!
Also ich würde dir die RSG empfehlen, da es dem „Verbiegen“ bzw. dem Kontorsion am ähnlichsten ist! Ich selbt turne und denke, dass dies schon etwas ganz anderes ist, vor allem im Gegensatz zu Kontorsion! Aber am besten wäre es für dich ja, wenn du weiterhin im Zirkus tätig wärst! Du kannst dich ja mal erkundigen und dann weiterschauen…
Lg Nora