vom 5.10.2012 19:14

Türkei

Hei!
GLS kooperiert(e?) mit Schulen in der Türkei.
Grade habe ich gesehen, dass das Programm nicht mehr auf der Website steht (letzes Jahr gab es das noch), aber du kannst ja trotzdem mal nachfragen. Soweit ich mich erinnere, war es auch bei weitem nicht so teuer wie die anderen Autausche.

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 5.10.2012 23:11
A. ..

Alter

Vielen Dank für die Antwort :) Ich dachte schon es meldet sich keiner mehr. Bei mir ist momentan nicht so das Problem der Preis sondern mein Alter. Mein Wunschland ist eig. hauptsächlich Türkei, früher wollte ich nach England,Usa das würde ich auch noch in Kauf nehmen, aber ich denke kein Orga nimmt mich.

Diskussionsübersicht
5.10.2012
Sophie L. Norwegen GLS 2010/11
Türkei
5.10.2012
A. ..
X Schließen
Success
Error
0.46