trotzdem fahren?

Hi,
ein high school jahr zu machen ist eigentlich schon seit ewigkeiten mein Traum, doch jetzt wo es so weit ist, dass ich endlich fahren kann, bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich bin jetzt nämlich schon seit 2 jahren mit meinem Freund zusammen und ich habe angst, dass wenn ich jetzt fahr, dass dann schluss sein könnte. Anderer seits, ist so ein high school ein einmaliges erlebnis, dass ich eingentlich nicht missen möchte… Was würdet ihr tun, freund oder usa??

Hi ich finde wenn du die chance hast für ein jahr ins ausland zu gehen würd ich es machen. wenn es die wahre liebe ist hält es auch das jahr über und wenn schon es sind doch eh nur 10 monate.

Genau das Problem habe ich auch, aber ich denke das die liebe es aushält. Ich meine du hast nur 1-mal die chance das zu machen und dein freund? Na wer weiß ob es bis dahin noch hält.
Wenn er/ihr euch wirklich liebt, klappt alles.
Es gibt doch mail und telefon :smiley: