Treff und DFSR

Hallo ihr,


Ich war heute auf einer Schüleraustausch Messe und hab dort Treff und DFSR kennegelernt.Und was die mir dort erzählt haben hat mir gut gefallen...Aber hat jemand Erfahrungen mit diesen Organisationen???
Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet !!!!!!!!!

Viele Grüße AnnaSmily

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:
vom 6.11.2006 21:35
S. B.

Gute Erfahrungen mit DFSR

Hallo Anna,

mit DFSR habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Individuelle Betreuung und freundlicher Service waren immer gewährleistet.
Ich schick dir mal meine e-mail, dann kannst du dich gerne mit Fragen an mich wenden.

Liebe Grüße,

Sebastian

vom 6.1.2007 19:37
H. L.

...

Ich habe bis jetzt auch nur positive erfahrungen gemacht. Immer wenn ich mich dort melde wissen die Mitarbeiter sofort wer ich bin, welches Program ich mache und wie grade mein Bewerbungsstand ist. AUch das Bewerbungsgespräch hat sehr viel Spass gemacht und zeuget von langer erfahrenheit bezüglich der Fragen und so. Was mir positiv aufgefallen ist, ist dass das Bewerbungsgespräch an einem individuellem Ort nd auf Englisch war. Ich glaube das zeugt von guter Qualität. Außerdem sind alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit ...
Von Treff allerdings habe ich auch keine Ahnung.

MfG Hjalte

Diskussionsübersicht
6.11.2006
Anna G. USA DFSR 2007/08
Treff und DFSR
13.11.2006
H. F.
14.11.2006
Lisa H. Australien DFSR 2007/08
6.1.2007
H. L.
X Schließen
Success
Error
0.49