Treff und DFSR

Hallo ihr,

Ich war heute auf einer Schüleraustausch Messe und hab dort Treff und DFSR kennegelernt.Und was die mir dort erzählt haben hat mir gut gefallen…Aber hat jemand Erfahrungen mit diesen Organisationen???
Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet !!!

Viele Grüße Anna:grinning:

Hallo Anna,

mit DFSR habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Individuelle Betreuung und freundlicher Service waren immer gewährleistet.
Ich schick dir mal meine e-mail, dann kannst du dich gerne mit Fragen an mich wenden.

Liebe Grüße,

Sebastian

Mein Sohn war dieses Jahr mit DFSR in Frankreich, es war eine Katastrophe.
Haben sich absolut nicht gekümmert und ihn permanent unter Druck gesetzt. Aus dem Schaden klug geworden, habe ich unsere Erfahrungen und Tips, worauf man bei der Auswahl einer Orga so achten sollte auf meiner Homepage - www.faust-3.de - beschrieben. Ich hoffe, es nützt Dir was.
Viel Glück
Henri

hallo,
bis jetzt habe ich mit dfsr sehr gute erfahrungen gemacht. sie haben immer ein offenes ohr, wenn ich fragen habe und ich bekomme unterstützung vom team und von ehemaligen ats. auf der jubi habe ich mich auch zum ersten mal mit einer mitarbeiterin unterhalten und obwohl es rappelvoll war und tausend andere leute den stand umdrängt haben, hat sie alle meine fragen geduldig und gut beantwortet!
@ anna: zu treff kann ich dir leider nichts sagen, also ob sie evtl. besser sind oder so etwas.
mfg, lisa

Ich habe bis jetzt auch nur positive erfahrungen gemacht. Immer wenn ich mich dort melde wissen die Mitarbeiter sofort wer ich bin, welches Program ich mache und wie grade mein Bewerbungsstand ist. AUch das Bewerbungsgespräch hat sehr viel Spass gemacht und zeuget von langer erfahrenheit bezüglich der Fragen und so. Was mir positiv aufgefallen ist, ist dass das Bewerbungsgespräch an einem individuellem Ort nd auf Englisch war. Ich glaube das zeugt von guter Qualität. Außerdem sind alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit …
Von Treff allerdings habe ich auch keine Ahnung.

MfG Hjalte

Hallo,
ich war mit DFSR im Ausland und kann die Orga nur empfehlen: supernett, persoenlich und immer hilfsbereit! Hatte eine wirklich tolle Zeit in den USA und wuerde mich jederzeit wieder fuer DFSR entscheiden!
:grinning:

lg sophie