TREFF, Southern Cross oder DFSR

Ich möchte 2012 für ein halbes Jahr nach Australien. Obere drei Organisationen kamen in die engere Wahl, könnt Ihr mir zu einer Orga besonders raten?
yannic

also ich fahre mit DFSR 2012/2013 un d ich bin glücklich mit meiner entscheidung…beim interview waren die auch tota nett,auch wenn man da mal anruft sind sie sehr nett und versuchen dir immer zu helfen…natürlich gibt es viele gute orgas

Liebe Grüße,

Eileen

Also ich werde diesen Sommer mit TREFF in die USA fahren , und auch wenn ich noch keine Familie habe bin ich super zufrieden. Denn du kannst immer anrufen wenn du fragen hast oder Probleme mit der Bewerbung. Außerdem ist das Preis-Leistungs Verhältnis echt super. Bisher hab ich auch noch nichts schlechtes über TREFF gehört und die anderen die mit Treff fahren sind auch alle zufrieden. Aber am ende hängt es auch von deiner ausländischen Partnerorga ab.

LG STEFFI

Liebe Eileen,
hast Du von DSFR das Teilstipendium oder das Schulwahlprogramm gewählt?
DFSR sagte, beim Teilstipendium kann man u. U. auch im Landesinneren untergebracht sein … und ich wollte unbedingt Küstennähe. Habt Ihr eine Kalkulation bekommen und was kostet bei Euch alles insgesamt?

Gruss
yannic

hi,
das pogramm ist : SCHULBESUCH IN DEN USA

und es kostet insgesamg 7992 Euro plus jeden monat noch ca. 200 euro tachsengeld

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Libe Grüße Eileen