TREFF oder XPlore?

Hei,
eine Freundin von mir würde gerne nach Amerika. Sie ist momentan am Überlegen für eine Orga, und ist auf TREFF und XPlore gestoßen. Was denkt ihr über die Orgas? Seit ihr mit einer von den beiden geflogen? Wie war es? Welche findet ihr besser?
Habt ihr schlechte Erfahrungen mit einer / beiden Orgas, oder davon gehört?

Danke für eine Antwort - im Vorraus,
Sarah :wink:

Hallo Sarah,

ich würde an der Stelle deiner Freundin auf jeden Fall mit Xplore ins Ausland gehen!! Von denen hab ich bis jetzt nur Gutes gehört!! Die andere Orga sagt mir nix…
Ich war selbst auch im Ausland - mit KulturLife - die waren auch super toll und ich hatte eine mega Zeit!!! Meine Orga kann ich auch nur empfehlen! :+1:

Hey,
also ich kann dir oder deiner Freundin nur treff emfehlenIch gehe nächstes Jahr selber mit dennen 10 Monate in die USA :grinning: